Sieht gut aus!

Diskutiere Sieht gut aus! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mir heute den NV200 aus der Nähe angeschaut und muss sagen, dass genau die richtige Größe hat - eben dieses Zwischending. Ich schätze...
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir heute den NV200 aus der Nähe angeschaut und muss sagen, dass genau die richtige Größe hat - eben dieses Zwischending. Ich schätze, das ich bald ein vollwertiges Mitglied dieser Forums-Untergruppe sein werde. Ich habe aber auch noch Fragen:
1. Es gibt die NVs Made in Japan und Made in Spain. Werden unterschiedliche Ausfürhungen in unterschiedlichen Ländern gebaut, oder hat das irgendwann einmal grundsätzlich gewechselt - von Japan nach Spanien z.B. ? Gibt es Qualitätsunterschiede?
2. Ich fahre jetzt seit zwei Jahren den Nissan Note, der so ählnich wie der NV200 konzipiert ist, nur deutlich kleiner. Was mir bei dem Note nicht gefällt: Relativ billige Verarbeitung, dünne Türen, wird schlecht warm im Winter und vor allem: Der Note ist laut im Innenraum. Ist der NV200 in diesen Punkten besser?

Danke!
Henry
 
A

Anonymous

Guest
sagen wirs mal so: es ist kein chrysler grand voyager sondern ein vernunftsauto. das preis-leistungs-verhältnis ist ungeschlagen. in den von dir erwähnten punkten ist er daher sicher nicht wesentlich besser als ein note. er kostet allerdings z.b. im vergleich mit einem sharan/galaxy/alhambra für dasselbe platzangebot um gute €10.000 - €15.000 weniger, je nach ausstattung.

ein solides auto ist er allemal, sonst hätte er es nicht geschafft, das new york taxi zu werden :)
 
A

Anonymous

Guest
Danke! Ich denke, wir werden uns den holen. Habe deshalb einen Note zu verkaufen :)
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
Hallo,
Ich lese hier seit kurzer Zeit fleißig mit und bin begeistert über die vielen Tipps und Infos die man hier findet.
Ich hab momentan noch ein Überbleibsel aus alten (hundelosen) Zeiten, das jetzt weg muss.