Sicherungskasten

Diskutiere Sicherungskasten im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Leute, habe schon mal darüber berichtet das bei meinem Connect ein falscher Aufkleber auf dem Deckel zum Sicherungskasten Innenraum klebt...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

habe schon mal darüber berichtet das bei meinem Connect ein falscher Aufkleber auf dem Deckel zum Sicherungskasten Innenraum klebt.
Der Freundliche hat sich damals auch die Augen gerieben, konnte aber bis Dato keinen Aufkleber beschaffen - zumindest nicht den richtigen.
Ist eigentlich sehr traurig das ganze, aber auch nicht zu ändern...

Um im Fall des Sicherungswechsels nicht ganz so blöd zu suchen, werde ich mir nun einen eigenen Aufkleber machen :zwinkernani:

Ob einer von Euch mal die Digi auf den Deckel des Sicherungskasten halten könnte?

Eigentlich sollte der Hinweis reichen das es ein LX mit EZ 01.08 ist - oder? Unterschiede dürften ja eigentlich nur duch die Ausstattung bedingt sein.
Da der Aufkleber eh schon falsch ist kann es ja nicht schlimmer werden :mrgreen:

schon mal besten Dank im voraus

LG Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,


musste bei meinem An- bzw. Einbau der AHK das gleiche Problem feststellen.

Meiner ist ein Sport aus 2009.

Wäre toll, wenn man das ganze öffentlich machen könnte - ich meine damit natürlich den Aufkleber ;-)
 
A

Anonymous

Guest
ich habe heute das gleiche problem gehabt.... :shock:

gibts den aufkleber schon?

lg
anja
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Sicherungsbelegung Innenraumsicherungskasten

Aufgrund der Nachfrage hier eine Aufstellung der Sicherungsdetails.
Details sind immer Ausstattungsabhängig. Aber dies ist der Grundplan dazu.

Einen Aufkleber selbst gibt es leider nicht.

F30 (30A) Außenbeleuchtung, Kombiinstrument
F31 (15A) Audiogerät
F32
F33 (7,5A) Batteriestromsparr-Relais Innenbeleuchtung, Kombiinstrument
F34 (7,5A) Relais für Hauptstromkreise 1, Zusatzheizunqs-Steuerqerät, Heizung Lüftung, Klimaanlage, Kombiinstrument, elektr. Fensterheber
F35
F36 (7,5A) ABS-Steuergerät; ASR-Steuergerät, Kombiinstrument
F37(7,5) Außenbeleuchtung, Blinkschalter
F38(7,5) Airbag-Steuergerät
F39
F40 (7,5A) Kombiinstrument, Audiogerät, ABS-Steuergerät; ASR-Steuergerät, Multifunktionsmodule
F41
F42 (15A) Bremsleuchtenschalter, Motorregelung 1,8TDdi und 1,8Tdci
F43(20A) Heckscheibenwischer-Relais, Windschutzscheibenwischermotor
F44(15A) Zigarettenanzünder
F45
F46(15A) Anhänger-Steckdose
F47(5A) Außenspiegelverstellungsschalter
F48(7,5) Instrumententafel, Diebstahlwarnanlage aktiv und passiv, Warnanlaqen-Steuergerät, Einparkhilfen-Steuergerät, Warnblinkleuchten Relais/Blinkgeber-Relais¬, Multifunktionsmodule
F49 (25A) Heckscheibenheizung
F50 (7,5) Außenspiegelverstellmotoren
F51
F52
F53 (10A) Rückfahrscheinwerfer, Windschutzscheiben-Waschdüsenheizung
F54
F55(25A) elektr. Fensterheber
F56(20A) Windschutzscheibenwischermotor-Relais,Heckscheibenwischer-Relais, Windschutzscheibenwischermotor,Windschutzscheiben-Wischermotor-Betriebswählschalter, Kombiinstrument
F57 (7,5A) Scheinwerfer rechts, Kraftstoffpumpenwählschalter, Anhänger-Steckdose. Heckleuchteneinheit rechts, Tagfahrlicht, Motorregelung 1,8 Benzin
F58 (7,5A) Scheinwerfer links/Heckleuchteneinheit links, Tagfahrlicht
F59 (7,5A) Zusatzheizungs-Steuergerät
F60
F61(15A) Warnanlagen/Zentralverriegelungs-Steuergerät aktiv , Warnblinkleuchten-Relais/Blinkgeber-Relais
F62(7,5A) Kennzeichenbeleuchtung, Tagfahrlicht
F63(20A) Warnanlagen/Zentralverriegelungs-Steuergerät aktiv


Relais: 1-4 oben von links nach rechts, 5-6 unten von links nach rechts

1 Anlasser-Relais
2 Heckwischer-Relais
3 Innenleuchten-Relais
4 Windschutzscheibenwischermotor-Relais
5
6
7 Batteriestromspar-Relais
8 Relais Hauptstromkreise 1
9 Heckscheibenheizungs-Relais
 
Thema: Sicherungskasten
Oben