Sicherungskasten 'neuer' Berlingo K9

Diskutiere Sicherungskasten 'neuer' Berlingo K9 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen - wie komme ich an die Sicherungen meines Berling BJ 2020 ran, unter dem Lenkrad? Habe natuerlich die Abdeckung dort entfernt, aber...

1. #1 kpertsch, 10.03.2022
    kpertsch

kpertsch Neues Mitglied

Hallo zusammen - wie komme ich an die Sicherungen meines Berling BJ 2020 ran, unter dem Lenkrad? Habe natuerlich die Abdeckung dort entfernt, aber die Haelfte der Sicherungen sind garnicht sichtbar geschweige denn erreichbar - kann ich da irgendwas rausziehen oder noch eine Abdecking enfternen?
    Danke!

Anhänge:

Thema:

Sicherungskasten 'neuer' Berlingo K9

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten 'neuer' Berlingo K9 - Ähnliche Themen

1. Dobló 223 oder 119 Bordbuch / Sicherungskasten?

Dobló 223 oder 119 Bordbuch / Sicherungskasten?: Liebe Leute, ich habe einen Dobló 223 (Baujahr 2009) gebraucht erstanden - leider ohne Bordbuch (Bedienungsanleitung). Und jetzt brauche ich eine...
  2. Evalia Sicherungskasten öffnen

Evalia Sicherungskasten öffnen: Hi, ich bekomme den Sicherungskasten im Motorraum absolut nicht geöffnet. Laut Bordbuch müssen drei Arretierungen durch Drücken gelöst werden....
  3. Stecker im Sicherungskasten

Stecker im Sicherungskasten: Hallo, habe heute mal nach meinem Gebläselüfter geschaut, da dieser nicht mehr geht. Beim reinschauen in den Sicherungskasten ist mir dieser...
  4. Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini

Sicherung nachrüsten / Platzhalter Sicherungskasten ASP Mini: Hallo Forum, an dem Sicherungskasten meines NV 200 Evalia sind noch einige Sicherungs-Steckplätze frei die einseitig mit einem Kontakt belegt sind...
  5. Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten

Belegung der Sicherungen im NV200-Sicherungskasten: Hallo, gibt es eine Tabelle (Schaltungsplan) über die Belegung der Sicherungen in NV200-Sicherungskästen (innen und Motorraum) ? Bisher habe ich...