Sicherung defekt?

Diskutiere Sicherung defekt? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...

1. #1 Combo_Piano, 02.01.2018
    Combo_Piano

Combo_Piano Neues Mitglied

Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der Buchse keine 12 V mehr an und zusätzlich geht das Infotainment-Display (Radio) nicht mehr.
    Augenscheinlich sind die zuständigen Sicherungen im Sicherungskasten iin Ordnung.
    Gibt es noch zusätzliche Vorsicherungen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung defekt?

Die Seite wird geladen...

Sicherung defekt? - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe defekt?

Lenkgetriebe defekt?: Hallo zusammen, da meine Frau unseren Grand Tourneo Connect fährt, kam ich letztens wieder in das Vergnüngen ihn zu fahren. Dabei ist mir...
  2. VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation

VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation: Guten Abend liebe HDK Gemeinde, ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen. Allerdings habe ich nicht so recht herausgefunden wo ich mit...
  3. 119 1.9l Multijet Vorglühanlage defekt

119 1.9l Multijet Vorglühanlage defekt: Hallo zusammen, mein 1.9l (120PS) hat 200tkm. Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung nach dem Start. Ist auch als Fehlereintrag vorhanden. Nun,...
  4. Test/Austausch eines defekten PDC-Sensors (Rückfahrsensors)

Test/Austausch eines defekten PDC-Sensors (Rückfahrsensors): Hallo Leute, seit einigen Wochen zeigte unser Doblo (Modell 263, 1.6 Multjet, Baujahr 2010) in der Anzeige „Parkhilfe nicht verfügbar“. Ein...
  5. Gewinde der Radnabe defekt

Gewinde der Radnabe defekt: servus zusammen, Habe in der Such leider nichts gefunden. Mir ist beim Wechsel der Räder an der Vorderachse ein Gewinde kaputt gegangen und bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden