Sicherheitstrennnetz

Diskutiere Sicherheitstrennnetz im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wie oder wo wird das Sicherhheitstrennnetz beim Kangoo G2 befestigt? Läßt es sich auch hinter den Lehnen von den Vordersitzen befestigen...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen zurück!

Ich habe es in der E-Bucht gefunden. Der Freundliche hat es aber auch, kostet um die 154 Euro. Meiner hat mir noch etwas von 2 benötigten Halterungen zu je ca. 25 Euro erzählt. Da ich es aber komplett sozusagen Second-Hand gekauft habe, bin ich mir da nicht sicher. Andere User schreiben ja, dass es dabei ist...

Schönen Sonntag!

holzwurm
 
A

Anonymous

Guest
holzwurm schrieb:
Hallöchen zurück!

Ich habe es in der E-Bucht gefunden. Der Freundliche hat es aber auch, kostet um die 154 Euro. Meiner hat mir noch etwas von 2 benötigten Halterungen zu je ca. 25 Euro erzählt. Da ich es aber komplett sozusagen Second-Hand gekauft habe, bin ich mir da nicht sicher. Andere User schreiben ja, dass es dabei ist...

Schönen Sonntag!

holzwurm
:) Danke für die schnelle antwort hast du vieleicht einen link
wo ich suchen kann
danke schon mal im voraus :)
 
A

Anonymous

Guest
Einen Link kann ich leider nicht einstellen...ich habe in der Bucht auch fast 2 Monate gesucht...irgendwann kommt bestimmt wieder eins...am besten, du suchst nach Trennnetz, Gepäcknetz, Trenngitter usw....einfach dranbleiben.

Feel Spaß bei der Suche,
und natürlich viel Erfolg!

holzwurm
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Ines,

bei renaultteile24 gibt es das "Trenngitter für neuen Kangoo 2 PKW" schon für 105,- € (zuzüglich Versand).

Ach ja, auch noch ein herzliches :willkommen: .
 
A

Anonymous

Guest
TrennGITTER

Hallo Ernie,

vielen Dank für den Link! Staun, da ist ja ein Trenngitter aus Stahl für den Kangoo 2 :eek: ... das kannte ich bisher gar nicht, sondern nur das Hundegitter.

Ein Netz für den Kangoo 2 ist aber nicht dabei :-(

Viele Grüße
rugosa
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Da staune ich aber, daß das Trennnetz bei einigen Freundlichen nicht bekannt ist. Ich habe es problemlos nachbestellen können. Einbau ging ruck zuck vor Ort.

Ganz zu Beginn des neuen Kangoos war das Netz zwar bestell- aber nicht lieferbar. Mittlerweile wartet man maximal drei Tage, dann ist das Ding da.

Nachteilig am abgebildeten Standardnetz finde ich die gegenüber dem Vorgängermodell verschlechterte Handhabung der Befestigung an den Verzurrösen. Fest bekommt man Sie problemlos, aber die Dinger wieder zu lockern läßt einen manchmal schon fluchen....
 
A

Anonymous

Guest
Kein Trennnetz mehr in der neuen Preisliste

hab mir grad die neue Preisliste angeguckt. Demnach wurde das Trennnetz durch das Trenngitter ersetzt! :shock:
Das würde auch bedeuten, dass vom Netz nur noch Restbestände vorhanden sind und die Händler es nicht mehr nachordern können.

Ist wahrscheinlich sicherer, wenn man schweres Gepäck "hochstapelt". Aber ob die Handhabung auch genauso praktisch ist ???
 
Thema: Sicherheitstrennnetz
Oben