Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001

Diskutiere Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, für meinen Kangoo 1,4 3/2001 suche ich den hinteren rechten Sicherheitsgurt. Bei meinem ist die Aufrollautomatik kaputt. Weiß...

1. #1 Anonymous, 8. August 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

für meinen Kangoo 1,4 3/2001 suche ich den hinteren rechten Sicherheitsgurt. Bei meinem ist die Aufrollautomatik kaputt.

Weiß jemand von welchem Fahrzeug die Gurte noch passen könnten ?

ölige Grüße, Ronald

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001 - Ähnliche Themen

1. Kangoo G2 - Warnlampe für nicht angelegte Sicherheitsgurte v

Kangoo G2 - Warnlampe für nicht angelegte Sicherheitsgurte v: Hallo allerseits, nächste Woche geht mein G2 in die Werkstatt. Deshalb sammle ich alle Mängel, die beseitigt werden sollten. Neben quietschenden...
  2. Sicherheitsgurt Rückbank Mitte

Sicherheitsgurt Rückbank Mitte: Hallo, wir haben uns gestern einen Berlingo (Bj 2003) gekauft und mussten dann leider feststellen das der mittlere Sicherheitsgurt unten nicht...
  3. Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt

Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt: http://www.autobild.de/artikel/renault-kangoo-rueckruf-2863868.html Habe gestern mein Einschreiben bereits erhalten. Bis Ende März hat man Zeit...
  4. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  5. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...