Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001

Diskutiere Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, für meinen Kangoo 1,4 3/2001 suche ich den hinteren rechten Sicherheitsgurt. Bei meinem ist die Aufrollautomatik kaputt. Weiß...

  1. #1 Anonymous, 8. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    für meinen Kangoo 1,4 3/2001 suche ich den hinteren rechten Sicherheitsgurt. Bei meinem ist die Aufrollautomatik kaputt.

    Weiß jemand von welchem Fahrzeug die Gurte noch passen könnten ?

    ölige Grüße, Ronald
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001 - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G2 - Warnlampe für nicht angelegte Sicherheitsgurte v

    Kangoo G2 - Warnlampe für nicht angelegte Sicherheitsgurte v: Hallo allerseits, nächste Woche geht mein G2 in die Werkstatt. Deshalb sammle ich alle Mängel, die beseitigt werden sollten. Neben quietschenden...
  2. Sicherheitsgurt Rückbank Mitte

    Sicherheitsgurt Rückbank Mitte: Hallo, wir haben uns gestern einen Berlingo (Bj 2003) gekauft und mussten dann leider feststellen das der mittlere Sicherheitsgurt unten nicht...
  3. Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt

    Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt: http://www.autobild.de/artikel/renault-kangoo-rueckruf-2863868.html Habe gestern mein Einschreiben bereits erhalten. Bis Ende März hat man Zeit...
  4. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  5. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...