Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001

Diskutiere Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, für meinen Kangoo 1,4 3/2001 suche ich den hinteren rechten Sicherheitsgurt. Bei meinem ist die Aufrollautomatik kaputt. Weiß...

  1. #1 Anonymous, 08.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    für meinen Kangoo 1,4 3/2001 suche ich den hinteren rechten Sicherheitsgurt. Bei meinem ist die Aufrollautomatik kaputt.

    Weiß jemand von welchem Fahrzeug die Gurte noch passen könnten ?

    ölige Grüße, Ronald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt Kangoo Bj.2001 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...