Sicherheits gurt caddy 1

Diskutiere Sicherheits gurt caddy 1 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Servus, so hab nun endlich mein auto ^^ hat zwar kein hohes dach sondern is offen aber egal nun brauch ich aber en Sicherheitsgurt für...

1. #1 Anonymous, 03.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

so hab nun endlich mein auto ^^
    hat zwar kein hohes dach sondern is offen aber egal

nun brauch ich aber en Sicherheitsgurt für nen 1er caddy oder Golf 1 passt auch.

Wenn einer einen zu viel hat ich nehm ihn gerne ;-)

2. #2 Fischotter, 03.11.2008
    Fischotter

Fischotter Mitglied

3. #3 Anonymous, 05.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Rsocke,

den ersten Caddy halte ich für ein tolles, zeitlos schönes Auto.
    Aber wie sieht es denn mit dem Rost aus?
    Die 1-er Caddys sind doch mittlerweile alle hornalt, gibt´s da noch welche in akzeptablem Zustand?
    Vielleicht kannst Du ja mal par Bildchen von Deinem hier einstellen...

Thema:

Sicherheits gurt caddy 1

Die Seite wird geladen...

Sicherheits gurt caddy 1 - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  3. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  5. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 1)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 1): Moin zusammen, unser Berlingo ist zwar inzwischen (leider) Geschichte und mangels HDK mit für uns geeignetem Antriebskonzept gab es auch keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden