Show me home - wie geht das?

Diskutiere Show me home - wie geht das? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ihr, Im "Easy-Pack", das ich mitbestellt habe, ist diese Funktion mit drin. Allerdings kann ich in der Bedienungsanleitung nicht finden,...

  1. #1 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr,

    Im "Easy-Pack", das ich mitbestellt habe, ist diese Funktion mit drin. Allerdings kann ich in der Bedienungsanleitung nicht finden, wie das wohl funktioniert. (So prickelnd übersichtlich finde ich sie eh nicht, aber vieleicht bin ich auch blind ;-))
    Also wer weiß, wie das funktioniert? Ich kann das im Winter nämlich schon gebrauchen...

    Danke und Grüße, Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eiermann, 18.09.2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Show me home

    Hallo Karin,

    ich zeige dir jetz mal wie es nach Hause geht.

    Motor abstellen, einmal Lichthupe ziehen(und es ward Licht für ca. 20-30 Sekunden..weiss nicht genau)Schlüssel raus; Auto zu.

    Wenn man es vorher ausgeschaltet haben will, einfach Licht an und ausschalten(nicht Lichthupe).

    Übrigens... Bedienungsanleitung Seite 1.84 rechts "Funktion "Show me Home" :rund:

    Habe den Kangoo jetzt 7 Monate, aber Show me Home noch nicht einmal benutzt :mrgreen:

    Gruß

    Ralph
     
  4. #3 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ralph,

    danke ersmaaa! :)
    Genau jetzt hab ich keine Lust zum Wagen runterzulaufen und das Handbuch zu holen, um zu gucken, ob das wirklich unter 1.84 steht :mrgreen: Mach ich aber morgen, und dann bin ich mal gespannt, warum ich das vorhin nicht gefunden habe... Als Stichwort ist es jedenfalls nicht im Register.

    Jetzt wo du's sagst - muss auch mal sehen, beim Astra hatte ich ja keine Fernbedienung und im Winter v.a. in der Garage ein echtes Problem, das Schloß zu finden - das zumindest hat sich ja nun erledigt :mrgreen: Aber es ist schon ziemlich finster hier auf der Pampa und etwas Licht auf dem Weg zum Haus wär sicher nicht schlecht ;-)

    VG, Karin
     
  5. #4 Big-Friedrich, 18.09.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Na Eiermann, ich denke auch, diese Funktion ist Sicherheitsrelevant.
    Katrin ist halt wohler, wenn sie bis zu Haustür ein Lichtlein hat.

    Bei deinen Körpermaßen brauchst du das natürlich nicht :aetsch:
     
  6. #5 eiermann, 18.09.2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zuhause bin geht hinter mir die Garagentür zu, auch da gibts ne Fernbedienung im Auto :laola:

    Ralph
     
  7. #6 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so hallo bin jetzt auch ein besitzer von einem 4x4 bj 10.2006 und bei mir heist die funktion Follow me home und kommt auf der seite 1.70
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 eiermann, 24.10.2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kangooru,

    Also wenn mein Kangoo "follow me home" machen würde, würde ich mal schauen ob ich die Handbremse amgezogen haben, oder nicht mehr bergab parken. :mrgreen: :mrgreen:

    Aber du hast recht es heisst so.


    Gruß

    Ralph
     
  10. #8 Anonymous, 24.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    stimmt, steht tatsächlich unter 1.70 und heißt dort "follow me home" ;-) Im Preiskatalog heißt es halt "show me home". Aber im Stichwortverzeichnis läßt es sich finden unter "F": Funktion "follow me home" - da soll Blond noch durchsteigen?! :mrgreen:
    Immerhin, es funktioniert, egal wie es heißt :zwinkernani:

    VG, Karin
     
Thema:

Show me home - wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Show me home - wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Blue&Me und USB

    Blue&Me und USB: Moin! Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen. Nun wird von einem...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  5. Zooom - wie geht es weiter?

    Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...