Show me home - wie geht das?

Diskutiere Show me home - wie geht das? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ihr, Im "Easy-Pack", das ich mitbestellt habe, ist diese Funktion mit drin. Allerdings kann ich in der Bedienungsanleitung nicht finden,...

1. #1 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ihr,

Im "Easy-Pack", das ich mitbestellt habe, ist diese Funktion mit drin. Allerdings kann ich in der Bedienungsanleitung nicht finden, wie das wohl funktioniert. (So prickelnd übersichtlich finde ich sie eh nicht, aber vieleicht bin ich auch blind ;-))
    Also wer weiß, wie das funktioniert? Ich kann das im Winter nämlich schon gebrauchen...

Danke und Grüße, Karin

2. #2 eiermann, 18.09.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Show me home

Hallo Karin,

ich zeige dir jetz mal wie es nach Hause geht.

Motor abstellen, einmal Lichthupe ziehen(und es ward Licht für ca. 20-30 Sekunden..weiss nicht genau)Schlüssel raus; Auto zu.

Wenn man es vorher ausgeschaltet haben will, einfach Licht an und ausschalten(nicht Lichthupe).

Übrigens... Bedienungsanleitung Seite 1.84 rechts "Funktion "Show me Home" :rund:

Habe den Kangoo jetzt 7 Monate, aber Show me Home noch nicht einmal benutzt :mrgreen:

Gruß

Ralph

3. #3 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ralph,

danke ersmaaa! :)
    Genau jetzt hab ich keine Lust zum Wagen runterzulaufen und das Handbuch zu holen, um zu gucken, ob das wirklich unter 1.84 steht :mrgreen: Mach ich aber morgen, und dann bin ich mal gespannt, warum ich das vorhin nicht gefunden habe... Als Stichwort ist es jedenfalls nicht im Register.

Jetzt wo du's sagst - muss auch mal sehen, beim Astra hatte ich ja keine Fernbedienung und im Winter v.a. in der Garage ein echtes Problem, das Schloß zu finden - das zumindest hat sich ja nun erledigt :mrgreen: Aber es ist schon ziemlich finster hier auf der Pampa und etwas Licht auf dem Weg zum Haus wär sicher nicht schlecht ;-)

VG, Karin

4. #4 Big-Friedrich, 18.09.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Na Eiermann, ich denke auch, diese Funktion ist Sicherheitsrelevant.
    Katrin ist halt wohler, wenn sie bis zu Haustür ein Lichtlein hat.

Bei deinen Körpermaßen brauchst du das natürlich nicht :aetsch:

5. #5 eiermann, 18.09.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Wenn ich zuhause bin geht hinter mir die Garagentür zu, auch da gibts ne Fernbedienung im Auto :laola:

Ralph

6. #6 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

so hallo bin jetzt auch ein besitzer von einem 4x4 bj 10.2006 und bei mir heist die funktion Follow me home und kommt auf der seite 1.70

7. #7 eiermann, 24.10.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Hallo kangooru,

Also wenn mein Kangoo "follow me home" machen würde, würde ich mal schauen ob ich die Handbremse amgezogen haben, oder nicht mehr bergab parken. :mrgreen: :mrgreen:

Aber du hast recht es heisst so.

Gruß

Ralph

8. #8 Anonymous, 24.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

stimmt, steht tatsächlich unter 1.70 und heißt dort "follow me home" ;-) Im Preiskatalog heißt es halt "show me home". Aber im Stichwortverzeichnis läßt es sich finden unter "F": Funktion "follow me home" - da soll Blond noch durchsteigen?! :mrgreen:
    Immerhin, es funktioniert, egal wie es heißt :zwinkernani:

VG, Karin

Thema:

Show me home - wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Show me home - wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Tool für DVD Diashow gesucht

Tool für DVD Diashow gesucht: Moin,moin! Ich möchte 288 Bilder mit zufälligem Übergang auf DVD brennen, damit ich sie mir auf dem TV anschauen kann. Mit Nero kann ich max....
  2. Romahome

Romahome: da diese fahrzeuge in nebensätzen immer wieder mal auftauchen, könnte man ja ein wenig sammeln. die sind angenehm klein, irgendwie schrullig, sehr...
  3. Peugeot Expert - Home und Office auf Rädern

Peugeot Expert - Home und Office auf Rädern: Ich befürchte ja fast, ich hab gar keine Daseinsberechtigung mehr für dieses Forum. Mein Dokker wurde bei einem Auffahrunfall Anfang Oktober zum...
  4. Tachometerbeleuchtung

Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  5. Motorhome & Campervan Zeitschriften Online

Motorhome & Campervan Zeitschriften Online: Moin moin Bin eben so beim stöbern durchs Netz auf diese Internetseite gestoßen wo die Zeitschrift Motorhome & Campervan der letzten 7 Jahre...