Show me home - wie geht das?

Diskutiere Show me home - wie geht das? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr, Im "Easy-Pack", das ich mitbestellt habe, ist diese Funktion mit drin. Allerdings kann ich in der Bedienungsanleitung nicht finden...
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr,

Im "Easy-Pack", das ich mitbestellt habe, ist diese Funktion mit drin. Allerdings kann ich in der Bedienungsanleitung nicht finden, wie das wohl funktioniert. (So prickelnd übersichtlich finde ich sie eh nicht, aber vieleicht bin ich auch blind ;-))
Also wer weiß, wie das funktioniert? Ich kann das im Winter nämlich schon gebrauchen...

Danke und Grüße, Karin
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Show me home

Hallo Karin,

ich zeige dir jetz mal wie es nach Hause geht.

Motor abstellen, einmal Lichthupe ziehen(und es ward Licht für ca. 20-30 Sekunden..weiss nicht genau)Schlüssel raus; Auto zu.

Wenn man es vorher ausgeschaltet haben will, einfach Licht an und ausschalten(nicht Lichthupe).

Übrigens... Bedienungsanleitung Seite 1.84 rechts "Funktion "Show me Home" :rund:

Habe den Kangoo jetzt 7 Monate, aber Show me Home noch nicht einmal benutzt :mrgreen:

Gruß

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralph,

danke ersmaaa! :)
Genau jetzt hab ich keine Lust zum Wagen runterzulaufen und das Handbuch zu holen, um zu gucken, ob das wirklich unter 1.84 steht :mrgreen: Mach ich aber morgen, und dann bin ich mal gespannt, warum ich das vorhin nicht gefunden habe... Als Stichwort ist es jedenfalls nicht im Register.

Habe den Kangoo jetzt 7 Monate, aber Show me Home noch nicht einmal benutzt :mrgreen:
Jetzt wo du's sagst - muss auch mal sehen, beim Astra hatte ich ja keine Fernbedienung und im Winter v.a. in der Garage ein echtes Problem, das Schloß zu finden - das zumindest hat sich ja nun erledigt :mrgreen: Aber es ist schon ziemlich finster hier auf der Pampa und etwas Licht auf dem Weg zum Haus wär sicher nicht schlecht ;-)

VG, Karin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Na Eiermann, ich denke auch, diese Funktion ist Sicherheitsrelevant.
Katrin ist halt wohler, wenn sie bis zu Haustür ein Lichtlein hat.

Bei deinen Körpermaßen brauchst du das natürlich nicht :aetsch:
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Wenn ich zuhause bin geht hinter mir die Garagentür zu, auch da gibts ne Fernbedienung im Auto :laola:

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
so hallo bin jetzt auch ein besitzer von einem 4x4 bj 10.2006 und bei mir heist die funktion Follow me home und kommt auf der seite 1.70
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo kangooru,

Also wenn mein Kangoo "follow me home" machen würde, würde ich mal schauen ob ich die Handbremse amgezogen haben, oder nicht mehr bergab parken. :mrgreen: :mrgreen:

Aber du hast recht es heisst so.


Gruß

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

stimmt, steht tatsächlich unter 1.70 und heißt dort "follow me home" ;-) Im Preiskatalog heißt es halt "show me home". Aber im Stichwortverzeichnis läßt es sich finden unter "F": Funktion "follow me home" - da soll Blond noch durchsteigen?! :mrgreen:
Immerhin, es funktioniert, egal wie es heißt :zwinkernani:

VG, Karin
 
Thema: Show me home - wie geht das?
Oben