Servus

Diskutiere Servus im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi, Der Ordnung halber stelle ich mich kurz vor Thorsten 39 aus dem Westerwald. Fahre nen 05er combo in gelb als 1,7cdti. Und nicht als Lastesel!...

  1. #1 Songoku, 12.07.2017
    Songoku

    Songoku Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Der Ordnung halber stelle ich mich kurz vor
    Thorsten 39 aus dem Westerwald.
    Fahre nen 05er combo in gelb als 1,7cdti. Und nicht als Lastesel! Er durfte meinen Spritfresser i500 abwechseln. Davor fuhr ich einen gelben Astra f mit c20xe und eigentlich durchweg immer opel.
    Habe den erst kürzlich erstanden den combo und bin auf der Suche nach Verschönerungen und den kleinen coolen Ausstattungen zum nachrüsten.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    80
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Den kennen hier vermutlich nur wenige - es ist wohl ein sportlicher Opel Vectra.
     
  4. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    253
    Moin moin

    Ja schönes Auto :D
    Mit ein bißchen Kleingeld und ein wenig Eigenleistung kann man schon was schens aus dem Combo C machen.

    Wie auch immer du dich entscheidest, wünsche dir allzeit neKnitterfrei fahrt.
     
  5. #4 Thebike, 13.07.2017
    Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, und viel Spaß mit dem Combo. Vielleicht Regen-Windanweiser für die Seitenfenstern?!?!
    Was hast du so alles vor mit dem Combo?

    Gruß
    Mike
     
  6. #5 Songoku, 13.07.2017
    Songoku

    Songoku Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    Die Windabweiser kommen evtl noch. Bin mir noch Nicht sicher ob ich die diesesmal verbaue.
    Also er wird ein alltagsauto ohne Umbau zum Schlafwagen.
    Eher Umbau zu etwas mehr Sportlichkeit. Und mehr Luxus, HiFi ist ebenso eine Option.
     
  7. #6 helmut_taunus, 14.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    332
    Hallo,
    Windabweiser, diese Plastikstreifen an den vorderen Fenstern, sind tuningmaessig nicht so cool, haben aber grossen Nutzen. Sie koennen beim Parken den ganzen Sommer immer wieder offen bleiben, dann stroemt die heisse Sonnenluft im Stand raus und beim Einsteigen ist es kuehler. Alte Autos werden selten aufgebrochen, ausserdem sieht man es kaum, dass der Spalt offen ist. Mein Auto steht im Sommer tagelang mit 1 ..2 cm offenen Scheiben, auch bei angesagten Regenschauern und nachts, einfach geparkt ohne Wohnfunktion. Sobald Sonne einwirkt, ist alles in Stunden durchgetrocknet. Ab Tempo 80 muessen die Fenster dann zu wegen Windgeraeuschen. Wenn dann nimm klare Windabweiser, kann man besser beim Fahren durchschauen, in der Stadt Fussgaenger beim Abbiegen ist der kritische Punkt.
    Gruss Helmut
     
  8. #7 Songoku, 14.07.2017
    Songoku

    Songoku Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hätte die bei meinem letzten Auto (Vectra b i500) verbaut sowohl vorne als auch hinten. Tolle Sache und auch getönt machten Sie mir im Sommer das Leben leichter und im Herbst bei regen natürlich auch
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rapidicus, 14.07.2017
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    54
    hab dem rapid auch solche "russenspoiler":mrgreen: spendiert, hat sich jetzt im urlaub sehr bewährt.

    gruß, stefan
     
  11. #9 Songoku, 14.07.2017
    Songoku

    Songoku Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Bekomme noch den Dachgepäckträger den habe ich noch vom Vorbesitzer zu kriegen. Gesehen noch gar nicht, also ich hoffe der ist schick anzusehen...
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: kurze Vorstellung, ich bin der Micha aus Cadolzburg, lese hier schon bestimmt 5 Jahre mit, aber bislang hat meine bessere Hälfte die Anschaffung...
  2. Servus zusammen...

    Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  4. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...