Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Servus aus dem Allgäu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_01" data-source="post: 113687" data-attributes="member: 6507"><p>@Albatros Danke für die Teilenummer! Ich werde voraussichtlich am Dienstag das Fahrzeug beim Händler abholen und dann den Verkäufer nochmal drauf ansprechen. Vermutlich hat man sich keine große Mühe gemacht, um festzustellen, ob es diese Windabweiser gibt. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich sogar bei der Übersendung anderer Unterlagen an das Autohaus eine Hardcopy Deines Beitrags im Windabweiser-Thread beigelegt. Die "'Aftersale"-Betreuung scheint in diesem Haus, das vermutlich sein Geschäft über die Menge und gute Tageszulassungspreise macht, vom optimalen Punkt noch ein gutes Stück entfernt zu sein.</p><p>Dies dürfte wohl so ähnlich auch auf Nissan-Deutschland zutreffen. Dort hatte ich vor über einer Woche bei der Hotline angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob es die besagten Windabweiser noch gibt. Der Hotline-Mitarbeiter meinte, er werde den zuständigen Sachbearbeiter fragen und mich dann innerhalb von zwei, drei Tagen telefonisch oder per mail kontaktieren. Dies ist bisher nicht geschehen und wird wohl auch nicht mehr passieren. Speziell die Autobranche dürfte wohl ein gerüttelt Maß an der Entstehung des Ausdrucks "Servicewüste Deutschland" teilhaben.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_01, post: 113687, member: 6507"] @Albatros Danke für die Teilenummer! Ich werde voraussichtlich am Dienstag das Fahrzeug beim Händler abholen und dann den Verkäufer nochmal drauf ansprechen. Vermutlich hat man sich keine große Mühe gemacht, um festzustellen, ob es diese Windabweiser gibt. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich sogar bei der Übersendung anderer Unterlagen an das Autohaus eine Hardcopy Deines Beitrags im Windabweiser-Thread beigelegt. Die "'Aftersale"-Betreuung scheint in diesem Haus, das vermutlich sein Geschäft über die Menge und gute Tageszulassungspreise macht, vom optimalen Punkt noch ein gutes Stück entfernt zu sein. Dies dürfte wohl so ähnlich auch auf Nissan-Deutschland zutreffen. Dort hatte ich vor über einer Woche bei der Hotline angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob es die besagten Windabweiser noch gibt. Der Hotline-Mitarbeiter meinte, er werde den zuständigen Sachbearbeiter fragen und mich dann innerhalb von zwei, drei Tagen telefonisch oder per mail kontaktieren. Dies ist bisher nicht geschehen und wird wohl auch nicht mehr passieren. Speziell die Autobranche dürfte wohl ein gerüttelt Maß an der Entstehung des Ausdrucks "Servicewüste Deutschland" teilhaben..... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Servus aus dem Allgäu
Oben