Serviceplan Berlingo Multispace

Diskutiere Serviceplan Berlingo Multispace im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammmen, morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim...
B

Bullijens

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo zusammmen,
morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim Berlingo welcher Service fällig ist, z.B. eine 100.000km Inspektion u.ä.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist ein Benziner 1,6l von 2007.
Danke!
Jens
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
das steht im Wartungsheft, bei den Seiten mit km-Stand jeweils auf den Rueckseiten,
und das Heft sollte regulaer unter dem Fahrersitz dicht unter dem Polster eingeschoben sein.
Gruss Helmut
 
Thema: Serviceplan Berlingo Multispace
Oben