Serviceplan Berlingo Multispace

Diskutiere Serviceplan Berlingo Multispace im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammmen, morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim...

1. #1 Bullijens, 16. April 2015
    Bullijens

Bullijens Neues Mitglied

Hallo zusammmen,
    morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim Berlingo welcher Service fällig ist, z.B. eine 100.000km Inspektion u.ä.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ist ein Benziner 1,6l von 2007.
    Danke!
    Jens

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16. April 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das steht im Wartungsheft, bei den Seiten mit km-Stand jeweils auf den Rueckseiten,
    und das Heft sollte regulaer unter dem Fahrersitz dicht unter dem Polster eingeschoben sein.
    Gruss Helmut

4. #3 Bullijens, 17. April 2015
    Bullijens

Bullijens Neues Mitglied

Thema:

Serviceplan Berlingo Multispace

Die Seite wird geladen...

Serviceplan Berlingo Multispace - Ähnliche Themen

1. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  4. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....
  5. Bett im Berlingo DIY

Bett im Berlingo DIY: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Bett im Berlingo auf unglaublich viele mehr oder weniger gute Lösungen gestoßen,...