Servicekosten

Diskutiere Servicekosten im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo HDK-Gemeinde! Hätte heute beinahe einen Defibrilator gebraucht als ich meinen Partner Tepee vom Jahresservice abgeholt habe. Für die...
A

anderelola

Mitglied
Beiträge
22
Hallo Ihr,
schade, eigentlich hätte ich schon erwartet, Antwort auf meine Frage im Beitrag zu bekommen!? Wurde das überlesen oder hätte ich gar einen eigenen Thread aufmachen sollen? Mal hochschieb und schau ob einer schaut....
LG
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
anderelola schrieb:
Hallo Ihr,
schade, eigentlich hätte ich schon erwartet, Antwort auf meine Frage im Beitrag zu bekommen!? Wurde das überlesen oder hätte ich gar einen eigenen Thread aufmachen sollen? Mal hochschieb und schau ob einer schaut....
LG


vielleicht solltest du versuchen, wenige fragen auf einmal zu stellen und diese dann präzise zu formulieren?

gruß von maasi
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Das passende Unterforum wäre ggf. auch hilfreich. Und einige der Fragen sind mit wenig Recherche eigentlich schon zu beantworten.
 
Thema: Servicekosten
Oben