Sensorkabel für Außentemperatur verlegen WIE?

Diskutiere Sensorkabel für Außentemperatur verlegen WIE? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - HALLO Zusammen, wer kann mir einen Tip geben wie ich am leichtesten das Sensorkabel für meine Temperaturanzeige verlegen kann? Ich fahre einen...
A

Anonymous

Guest
HALLO Zusammen,


wer kann mir einen Tip geben wie ich am leichtesten das Sensorkabel für meine Temperaturanzeige verlegen kann?
Ich fahre einen PP Bj. 2001.
Von den beiden Alternativen Außenspiegel und Motorraum weiter Richtung Stoßstange habe ich schon gehört. Gibt es noch weitere? Und gibts ein paar Tricks?

Danke und Grüße

Bernd
 
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
hey
es reicht wenn du das Kabel bis zur Tür verlegst und den Fühler in den Schacht zur Tür reinlegst.
Beziehungsweise sie mal nach (rechte Tür) ob dort nicht schon liegt (bei manchen ist das so) dan brauchst nur den Fühler anklemmen!
 
Thema: Sensorkabel für Außentemperatur verlegen WIE?
Oben