Selbstgebautes Bett abzugeben

Diskutiere Selbstgebautes Bett abzugeben im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben ein selbstgebautes Bett mit faltbarem Lattenrost abzugeben. Wir haben es im Evalia und später mit kleinen Änderungen im NV 200...

1. #1 hajen, 01.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020
    hajen

hajen Mitglied

Hallo, wir haben ein selbstgebautes Bett mit faltbarem Lattenrost abzugeben. Wir haben es im Evalia und später mit kleinen Änderungen im NV 200 genutzt. Wir steigen gerade auf einen NV 300 um (unseren geliebten NV 200 behalten wir trotzdem) , daher brauchen wir es nicht mehr. ca. 195 cm lang und 126 cm breit. Die vorderen Sitze müssen runtergeklappt werden, es funktioniert nicht mit der eingebauten zweiten Sitzreihe. Es ist so konzipiert das man nachts noch das PortaPotti benutzen kann, oder es zusammengefaltet mit Hilfe einer zusätzlichen Platte als Tisch nutzen kann. Materialpreis ca. 120 € vb

Liebe Admins falls hier nicht der richtige Platz dafür ist bitte löschen oder verschieben, Danke.

TOMMDINE gefällt das.
  2. #2 Walter67, 22.05.2020
    Walter67

Walter67 Neues Mitglied

Hallo ist das Bett noch verfügbar und könnte es Mann auch in einen Fort tourneo Connection einbauen
    Eventuell anpassen .Wenn nicht kannst du mir sagen wie du es gemacht hast.
    Mit freundlichen Grüßen
    Walter Lang

Thema:

Selbstgebautes Bett abzugeben

Die Seite wird geladen...

Selbstgebautes Bett abzugeben - Ähnliche Themen

1. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  2. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  3. Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?

Warum Umbau nötig um im Berlingo zu schlafen?: Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt schon länger damit beschäftigt und belesen, wie ich in meinem Berlingo schlafen kann. Im Internet gibt es...
  4. 190cm Bett ohne vorklappen der Vordersitze

190cm Bett ohne vorklappen der Vordersitze: Moin zusammen, ich grüble gerade über eine minimalistische Campinglösung für kurze WE- und Angeltrips. Die Idee: Einen Hochdachkombi mit AHK...
  5. Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett

Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett: Hallo zusammen! Aufgrund von Nachwuchs und Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem liebgewonnenen Campingausbau trennen. Stabiler sehr gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden