selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo

Diskutiere selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem man mir im Sommer in einer normalen Wohnstraße (!) meinen Berlingo aufgebrochen hat um mein Handy zu klauen, habe ich mir überlegt...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Hallo, nachdem man mir im Sommer in einer normalen Wohnstraße (!) meinen Berlingo aufgebrochen hat um mein Handy zu klauen, habe ich mir überlegt, wie sichere ich mein Handy. Ohne es jedesmal mit rauszunehmen, bei meinen ca. 25 Kundenbesuchen pro Tag.
Nach einiger Zeit kam mir dann die Idee eine passgenaue Halterung mit Abdeckung zu basteln.
Auf der Abdeckung steht: "Zettelbox". Alternativ könnte man auch einen anderen Aufkleber draufkleben, z. B. "Kondombox" oder auch "Magentropfen"(aber bitte nicht weitersagen, wo mein Handy jetzt zu finden ist).
Gruß Wolfgang

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Wolfgang/2.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Wolfgang/1.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hab bei den Bilder ganz schnell die Augen zu gemacht und weis überhgaupt nix :mrgreen:

Hallo Wolfgang,

prima Idee, das wäre doch schon wieder was fürs FAQ, gell?

Jochen
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Jochen Vetter schrieb:
Hab bei den Bilder ganz schnell die Augen zu gemacht und weis überhgaupt nix :mrgreen:

Hallo Wolfgang,

prima Idee, das wäre doch schon wieder was fürs FAQ, gell?

Jochen

Hallo Jochen, was bitte ist das denn?
Und vergiß nicht, die Augen wieder zu öffnen :lol:
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang,

das FAQ ist das, wo der Stefan schon die ganze Zeit Werbung für macht. Im Prinzip das große Hand- und Bastelbuch für Jedermann, wo die ganzen Ideen gesammelt werden.

Jochen
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
He Wolfgang, die kennst du doch aus dem Berlingoforum.
So etwas in der Art soll es hier auch geben. Halt nur "etwas" anders aufgebaut.
 
Thema: selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo

Ähnliche Themen

Oben