selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo

Diskutiere selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nachdem man mir im Sommer in einer normalen Wohnstraße (!) meinen Berlingo aufgebrochen hat um mein Handy zu klauen, habe ich mir überlegt,...

1. #1 Wolfgang, 07.11.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo, nachdem man mir im Sommer in einer normalen Wohnstraße (!) meinen Berlingo aufgebrochen hat um mein Handy zu klauen, habe ich mir überlegt, wie sichere ich mein Handy. Ohne es jedesmal mit rauszunehmen, bei meinen ca. 25 Kundenbesuchen pro Tag.
    Nach einiger Zeit kam mir dann die Idee eine passgenaue Halterung mit Abdeckung zu basteln.
    Auf der Abdeckung steht: "Zettelbox". Alternativ könnte man auch einen anderen Aufkleber draufkleben, z. B. "Kondombox" oder auch "Magentropfen"(aber bitte nicht weitersagen, wo mein Handy jetzt zu finden ist).
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab bei den Bilder ganz schnell die Augen zu gemacht und weis überhgaupt nix :mrgreen:

Hallo Wolfgang,

prima Idee, das wäre doch schon wieder was fürs FAQ, gell?

Jochen

4. #3 Wolfgang, 08.11.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Jochen, was bitte ist das denn?
    Und vergiß nicht, die Augen wieder zu öffnen :lol:
    Gruß Wolfgang

5. #4 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang,

das FAQ ist das, wo der Stefan schon die ganze Zeit Werbung für macht. Im Prinzip das große Hand- und Bastelbuch für Jedermann, wo die ganzen Ideen gesammelt werden.

Jochen

6. #5 Big-Friedrich, 09.11.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

He Wolfgang, die kennst du doch aus dem Berlingoforum.
    So etwas in der Art soll es hier auch geben. Halt nur "etwas" anders aufgebaut.

Thema:

selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo

Die Seite wird geladen...

selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo - Ähnliche Themen

1. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  2. Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018: Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und...
  3. im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?

im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?: guten Abend, im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !? Freue mich auf einen tipp vg
  4. gibt es mehrere Längen in Berlingo

gibt es mehrere Längen in Berlingo: guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...
  5. Kühlmitteltemperatur schwankt stark

Kühlmitteltemperatur schwankt stark: Hallo, ich bin neu hier und neuer Besitzer eines Berlingo VTi 120 (80KW, 1.6L, Benziner) Multispace von 2014. Jetzt habe ich bemerkt, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden