Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb

Diskutiere Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, das Radio in unserem Partner Tepee macht manchmal sporadische Wechsel vom Radio- zum CD-Betrieb, ohne dass man auch nur in der Nähe des...

  1. #1 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das Radio in unserem Partner Tepee macht manchmal sporadische Wechsel vom Radio- zum CD-Betrieb, ohne dass man auch nur in der Nähe des Knopfes für den Quellenwechsel ist.
    Letztens ging die CD an als der Blinker betätigt wurde.

    Ist so etwas schon mal jemanden anderen aufgefallen? Leider ist das Problem bisher nicht reproduzierbar.

    Durch die unterschiedlichen Lautstärken von Radio und CD ist man doch ziemlich überrascht, wenn man nicht selbst diese Funktion ausgewählt hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Hat der eine Fernbedienung am Lenkrad?
     
  4. #3 Anonymous, 28.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, es gibt eine Fernbedienung am Lenkrad. Aber ich schliesse eine unbeabsichtigte Bedienung aus.

    Thomas
     
Thema:

Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb

Die Seite wird geladen...

Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  4. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  5. Radio Display ohne Funktion

    Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...