Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb

Diskutiere Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, das Radio in unserem Partner Tepee macht manchmal sporadische Wechsel vom Radio- zum CD-Betrieb, ohne dass man auch nur in der Nähe des...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

das Radio in unserem Partner Tepee macht manchmal sporadische Wechsel vom Radio- zum CD-Betrieb, ohne dass man auch nur in der Nähe des Knopfes für den Quellenwechsel ist.
Letztens ging die CD an als der Blinker betätigt wurde.

Ist so etwas schon mal jemanden anderen aufgefallen? Leider ist das Problem bisher nicht reproduzierbar.

Durch die unterschiedlichen Lautstärken von Radio und CD ist man doch ziemlich überrascht, wenn man nicht selbst diese Funktion ausgewählt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas
 
Thema: Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb
Oben