Seitenverkleidung im Kofferraum

Diskutiere Seitenverkleidung im Kofferraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin gerade dabei unseren Berlingo campingfähig zu machen und habe eine Frage an Euch: Im Kofferaum sind links und rechts an der...

1. #1 olli1976, 14.05.2015
    olli1976

olli1976 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin gerade dabei unseren Berlingo campingfähig zu machen und habe eine Frage an Euch:
    Im Kofferaum sind links und rechts an der Kunststoffseitenverkleidung so blöde schräg verlaufende "Nasen".
    Welche Funktion haben die und wie kann ich die wegmachen (ich dachte an raus schneiden und dann mit Klebeband das Loch abkleben)
    Oder habt ihr bessere Ideen?
    Mit gehen da wertvolle 2-3 cm in der Breite verloren, außerdem liegen die Campingkisten seitlich nicht gut an.
    Freue mich auf Eure Antworten und Tipps, dann kann ich weiterbauen :rund:

Edit: Es ist der Berlingo 3 Multispace BJ 2008

2. #2 helmut_taunus, 15.05.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

3. #3 olli1976, 25.05.2015
    olli1976

olli1976 Neues Mitglied

so, wer nicht wagt der nicht gewinnt...
    Hab mit ner Japansäge die "Nasen" abgesägt, darunter befindet sich Isolationmaterial.
    Danke Helmut_taunus, deine Bilder haben mich ermutigt :zwink:

Thema:

Seitenverkleidung im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?

Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt...
  2. Zusatz-Sitz im Kofferraum

Zusatz-Sitz im Kofferraum: Hallo, die Hochdachkombis sind im Kofferraumbereich so gross, dass man an nachgeruestete Sitze Nr6 und 7 nachdenken koennte. Was darf eingebaut...
  3. Euro 6d Update + Kofferraum Gewinde

Euro 6d Update + Kofferraum Gewinde: Hallo liebe Hdk-Geminde, habe 2 Fragen zum Kangoo BJ 2016 1.5 dci. Zum ersten erreichte mich ein Brief, dass bei meinem nächsten Werkstattbesuch...
  4. Evalia: Loch im Kofferraumboden

Evalia: Loch im Kofferraumboden: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und habe mich gestern für einen Evalia aus 2. Hand entschieden. Heute werfe ich einen Blick...
  5. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden