Seitentür tauschen

Diskutiere Seitentür tauschen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Leute, ich habe einen 223 Doblo Cargo von 2007. Ich würde gern die hintere (rechte) Seitentür gegen eine mit eingebauter Scheibe tauschen. Da...

1. Markus

Markus Neues Mitglied

Hi Leute,
    ich habe einen 223 Doblo Cargo von 2007. Ich würde gern die hintere (rechte) Seitentür gegen eine mit eingebauter Scheibe tauschen.
    Da gebrauchte Türen rund 200 Euro kosten und die separaten Scheiben bei 100 Euro anfangen, dachte ich mir, dass es für mich einfacher sein könnte, gleich die ganze Türe zu tauschen.
    Frage: Passen die 119er Türen auch auf mein Modell?

Thema:

Seitentür tauschen

Die Seite wird geladen...

Seitentür tauschen - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie mit LiFeYPo4 tauschen

Starterbatterie mit LiFeYPo4 tauschen: Liebe Gemeinde, Schon länger denke ich über einen Versorgerakku für z.B. die Standheizung, Kompressorkühlbox und Handyladen nach. Nun bin ich auf...
  2. Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen

Kangoo II Gebläse Vorwiderstand tauschen: Hallo zusammen, Bei meinem Kangoo II (Kasten, Benziner, 1,6l 16V ohne Klima) funktioniert neuerdings das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Das nervt...
  3. Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007): Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen,...
  4. Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln: Hallo, hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)...
  5. Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II

Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II: Hallo zusammen, Mein Kangoo II Rapid BJ 2012 hat eine Trennwand mit Scheibe. Ich suche (zum Kauf oder auch gerne Tausch) ein Trenngitter für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden