Seitenschutzleisten nachrüsten

Diskutiere Seitenschutzleisten nachrüsten im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - gelöscht
G

Guest

Guest
Transolino schrieb:
Habe gerade mal bei der Schwabengarage angerufen, was die Seitenschutzleisten im Original für einen Ford Tourneo Connect GLX kosten. Eine Leiste für die vorderen Türen kostet 21,50 Euro. für die hinteren Türen 23 Euro. Der Satz also 90 Euro inkl. MWSt., was eine Menge Holz ist.
Wenn man die Montage nicht selbst machen kann oder will, dann berechnen die pro Leiste 2 AW. Eine AW kostet bei der Schwabengarage 6,44 Euro, bei 8 AW zahlt man für die Montage der Seitenschutzleisten 51,56 Euro inkl. MWSt.
Ich werde mir bei Ebay universelle Seitenschutzleisten kaufen, die kosten nur 40 Euro und erfüllen den gleichen Zweck wie die Originalen. Aufkleben werde ich sie selbst, Ersparnis schlappe 110 Euro.

Komische Rechnung!?
Ersparnis ist doch nur 50 EURO.
Denn auch die Originalen kannst Du ja dann selbst montieren.

Gruß
Martin
 
G

Guest

Guest
Transolino schrieb:
Harry schrieb:
Komische Rechnung!?
Ersparnis ist doch nur 50 EURO.
Denn auch die Originalen kannst Du ja dann selbst montieren.

Hast du zwar Recht, aber wenn man plante die Leisten montieren zu lassen und es nun selbst erledigt, dann spart man eben 110 Euro. Die Zahl sieht auch viel besser aus. :mrgreen:

Getreu dem Motto "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" :zwinkernani:

Schöne Pfingsten und Gruß
Martin
 
Thema: Seitenschutzleisten nachrüsten

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
4.997
A
M
Antworten
15
Aufrufe
4.345
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
P
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Anonymous
A
Oben