Seitenscheiben Schiebetüren

Diskutiere Seitenscheiben Schiebetüren im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei meinem Combo C Bj. 2006 ist die Seitenscheibe auf der rechten Seite leicht schief, was zur Folge hat, dass die Scheibe bei...
T

tiefrot

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
bei meinem Combo C Bj. 2006 ist die Seitenscheibe auf der rechten Seite leicht schief, was zur Folge hat, dass die Scheibe bei Erschütterungen wärend der Fahrt mit der hinteren Kante (da wo die Scheibe beim öffnen absteht) am Lack scheuert und diesen abrubbelt. Jetzt wollte ich die beiden Schrauben von der Halterung lösen und habe gehofft das man dann die Scheibe ein Stückchen nach oben drücken kann. Aber an den Schrauben bin ich schon gescheitert. Sitzen bombenfest. Hat jemand damit Erfahrung, also macht es überhaupt Sinn sich mit den Schrauben abzumühen und diese abzudrehen, oder kann man da eh nix verschieben und die Löcher sind bei mir halt falsch gebohrt. Ich habe halt die Hoffnung das es so Oval Löcher sind, wo man evtl. Einstellmöglichkeiten hat.
 
Thema: Seitenscheiben Schiebetüren

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
11
Aufrufe
4.694
Big-Friedrich
Big-Friedrich
zooom
Antworten
3
Aufrufe
3.327
mawadre
M
B
Antworten
7
Aufrufe
2.176
renegate98
renegate98
Oben