Seit heute 11:00 Uhr ...

Diskutiere Seit heute 11:00 Uhr ... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ... bin ich wieder Zafira-Fahrer ;-)

1. rgruener

rgruener Mitglied

... bin ich wieder Zafira-Fahrer ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

rookie Mitglied

na dann: glückwunsch zum neuen auto und viel spass :)

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Robert, allzeit gute Fahrt (der neue Zafira sieht ja auch echt gut aus, der alte war doch eher etwas langweilig)!
    Gruß Wolfgang

5. rgruener

rgruener Mitglied

ne ich hab den family gekauft, nicht den ganz neuen tourer.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit heute 11:00 Uhr ...

Die Seite wird geladen...

Seit heute 11:00 Uhr ... - Ähnliche Themen

1. Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett (alpin-camper.de)

Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett (alpin-camper.de): Hallo zusammen Ich suche eine Vorführfahrzeug im Grossraum Zürich, welches mit dem Bettsofa/Auszugsbett von alpin-camper.de ausgestattet ist. Den...
  2. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  3. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  4. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  5. Hängeregal an Seitenwand?

Hängeregal an Seitenwand?: Hallo allerseits, Ich haette gerne in meinem Campingcaddy, ueber dem Bett (linke Seite) irgendetwas wie ein Haengeregal, quer, um mehr Stauraum...