seit 3.3 auch Eva-Fahrer

Diskutiere seit 3.3 auch Eva-Fahrer im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nachdem mein Nissan Almera N16 das zeitliche gesegnet hat und einige Tage unterschiedliche Modelle meines freundlichen zur Probe...

  1. #1 Frank0979, 22. März 2014
    Frank0979

    Frank0979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mein Nissan Almera N16 das zeitliche gesegnet hat und einige Tage unterschiedliche Modelle meines freundlichen zur Probe ausprobiert wurden, hab ich nun seit 3.3 offiziel meine Evalia 1.6 16V. War ein Vorführfahrzeug meines freundlichen und ich hab Sie einfach nicht mehr hergegeben :D .

    Folgende Fragen stehen noch so im Raum...

    1. hat inzwischen jemand ordentliche Sitzbezüge (7-Sitzer) für annehmbares Geld gefunden?

    2. das gleiche gilt für Fussmatten?

    3. ewiges und scheinbar leidiges Thema und in den anderen Treats zu unübersichtlich: mögliche Felgen (Hersteller u. Bezeichung /wintergeeignet + Schneekettenzulassung) in 16 Zoll inkl. dazu passende Reifengrößen --> suche evtl. passende Ganzjahresreifen und da gibts nicht wirklich viele Varianten!

    Danke schon jetzt für eure Antworten.
    Gruss Frank
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank0979, 22. März 2014
    Frank0979

    Frank0979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ehm sorry für Doppelpost...

    4. hat jemand für die Standart-LED-Tagfahrleuchten schon eine Home-Comming-Funktion verbaut? Hinterhof ist relativ dunkel .
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Na, dann doch erst mal Glückwunsch zur Neuanschaffung, Frank!

    Hui.. gibt es neuerdings schon werksseitig ein TFL an Evalia? Oder hat das der Freundliche seinem Verführ-Fahrzeug spendiert? Ich frag jetzt so inquisitorisch nach, weil sonst schnell wieder Gerüchte entstehen und ggf. Erwartungen nicht erfüllt werden :zwink:

    Als erste Hilfe für dunkle Hinterhöfe reicht vielleicht auch schon die werksseitig verbaute, aber gut versteckte Heimleuchtefunktion des Fahrlichtes des NV200?
     
  5. #4 Frank0979, 22. März 2014
    Frank0979

    Frank0979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Richtlinie 2008/89/EG der Kommission vom 24. September 2008 zur Änderung der Richtlinie 76/756/EWG des Rates und zur Anpassung an die UN/ECE-Regelung Nr. 48 müssen ab 7. Februar 2011 alle neuen Fahrzeugtypen und neu in Verkehr kommende Kraftfahrzeuge zur Personenbeförderung mit vier Rädern und maximal 8 Sitzplätzen (außer dem Fahrersitz) (M1) und Kraftfahrzeuge für Güterbeförderung mit mindestens vier Rädern und mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis zu 3,5 t (N1) in der Europäischen Union mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein, um eine Betriebserlaubnis oder eine europäische Typgenehmigung (ECE-Homologation) zu bekommen.

    Nachzulesen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht#Tagfahrleuchten

    Und meine Eva ist Erstzulassung 12.08.2013... :zwink:

    klasse... soviel hab ich noch nicht rumgespielt... nachher mal testen :D
     
  6. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    21
    .... das gilt für neue FahrzeugTYPEN; der NV 200 erhielt seine europäische Typgenehmigung aber vorher und braucht deshalb TFL nicht zwingend.
     
Thema:

seit 3.3 auch Eva-Fahrer

Die Seite wird geladen...

seit 3.3 auch Eva-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Heck- oder Seitenzelt?

    Heck- oder Seitenzelt?: Hallo Zusammen, seit Wochen schleiche ich um das Thema "Zelt" herum und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ein Heckzelt nehme oder ein...
  2. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

    Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  3. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  4. Lüftungsgitter Seitenscheiben

    Lüftungsgitter Seitenscheiben: Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer...
  5. Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

    Nissan NV200 Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...