scuhe dringend beratung über connect

Diskutiere scuhe dringend beratung über connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo leute, will mir einen connect zulegen mit folgenden daten: Kilometerstand: 4180 km Erstzulassung: 03/2006 Kraftstoff...
A

Anonymous

Guest
hallo leute,

will mir einen connect zulegen mit folgenden daten:


Kilometerstand: 4180 km
Erstzulassung: 03/2006
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 85 kW / 116 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: schwarz


kann mir bitte jemand daten über den sprit verbrauch durchgeben und sonstige erfahrungen über den connect.

vielen dank
vito
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Vito
Mein Benziner gönnt sich auf 100 km ca 10 L . Fahr aber meist nur Kurzstrecke . Bei schneller Fahrt auf der Autobahn sind aber auch 17 L kein Problem .
Gruß Stevepure
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo Vito,

Ich habe zwar den Diesel, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Entscheidend war für mich das Verhältnis von Preis und Platzangebot. deswegen bin ich zu einem Hochdachkombi gekommen. Der Connect hat meiner Meinung nach den meisten Platz, vor allem in der Innenbreite (habe 3 kleine Kinder und die Kindersitze sind tw. recht breit).
Ausserdem habe ich diverse Foren im www besucht und habe festgestellt, dass die HDK's im Vergleich noch am zuverlässigsten sind.

alex :mrgreen:
 
Thema: scuhe dringend beratung über connect
Oben