scuhe dringend beratung über connect

Diskutiere scuhe dringend beratung über connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo leute, will mir einen connect zulegen mit folgenden daten: Kilometerstand: 4180 km Erstzulassung: 03/2006 Kraftstoff:...

1. #1 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo leute,

will mir einen connect zulegen mit folgenden daten:

Kilometerstand: 4180 km
    Erstzulassung: 03/2006
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 85 kW / 116 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: schwarz

kann mir bitte jemand daten über den sprit verbrauch durchgeben und sonstige erfahrungen über den connect.

vielen dank
    vito

2. #2 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

achja

der ford tourneo connect kurz

3. #3 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Vito
    Mein Benziner gönnt sich auf 100 km ca 10 L . Fahr aber meist nur Kurzstrecke . Bei schneller Fahrt auf der Autobahn sind aber auch 17 L kein Problem .
    Gruß Stevepure

4. #4 alexpapa, 09.06.2007
    alexpapa

alexpapa Mitglied

Hallo Vito,

Ich habe zwar den Diesel, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Entscheidend war für mich das Verhältnis von Preis und Platzangebot. deswegen bin ich zu einem Hochdachkombi gekommen. Der Connect hat meiner Meinung nach den meisten Platz, vor allem in der Innenbreite (habe 3 kleine Kinder und die Kindersitze sind tw. recht breit).
    Ausserdem habe ich diverse Foren im www besucht und habe festgestellt, dass die HDK's im Vergleich noch am zuverlässigsten sind.

alex :mrgreen:

Thema:

scuhe dringend beratung über connect

Die Seite wird geladen...

scuhe dringend beratung über connect - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  2. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  3. Klappbarer Beifahrersitz im Connect

Klappbarer Beifahrersitz im Connect: Hallo zusammen, ich war gerade bei meinem österreichischen Fordhändler, um mich über den Grand Tourneo Connect zu informieren. Als ich das...
  4. Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?: Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
  5. Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?

Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?: Gibt es für den Transit Connect ein Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden