scuhe dringend beratung über connect

Diskutiere scuhe dringend beratung über connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo leute, will mir einen connect zulegen mit folgenden daten: Kilometerstand: 4180 km Erstzulassung: 03/2006 Kraftstoff:...

  1. #1 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo leute,

    will mir einen connect zulegen mit folgenden daten:


    Kilometerstand: 4180 km
    Erstzulassung: 03/2006
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 85 kW / 116 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: schwarz


    kann mir bitte jemand daten über den sprit verbrauch durchgeben und sonstige erfahrungen über den connect.

    vielen dank
    vito
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achja

    der ford tourneo connect kurz
     
  4. #3 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Vito
    Mein Benziner gönnt sich auf 100 km ca 10 L . Fahr aber meist nur Kurzstrecke . Bei schneller Fahrt auf der Autobahn sind aber auch 17 L kein Problem .
    Gruß Stevepure
     
  5. #4 alexpapa, 09.06.2007
    alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vito,

    Ich habe zwar den Diesel, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Entscheidend war für mich das Verhältnis von Preis und Platzangebot. deswegen bin ich zu einem Hochdachkombi gekommen. Der Connect hat meiner Meinung nach den meisten Platz, vor allem in der Innenbreite (habe 3 kleine Kinder und die Kindersitze sind tw. recht breit).
    Ausserdem habe ich diverse Foren im www besucht und habe festgestellt, dass die HDK's im Vergleich noch am zuverlässigsten sind.

    alex :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scuhe dringend beratung über connect

Die Seite wird geladen...

scuhe dringend beratung über connect - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....