scuhe dringend beratung über connect

Diskutiere scuhe dringend beratung über connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo leute, will mir einen connect zulegen mit folgenden daten: Kilometerstand: 4180 km Erstzulassung: 03/2006 Kraftstoff:...

1. #1 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo leute,

will mir einen connect zulegen mit folgenden daten:

Kilometerstand: 4180 km
    Erstzulassung: 03/2006
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 85 kW / 116 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: schwarz

kann mir bitte jemand daten über den sprit verbrauch durchgeben und sonstige erfahrungen über den connect.

vielen dank
    vito

2. #2 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

achja

der ford tourneo connect kurz

3. #3 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Vito
    Mein Benziner gönnt sich auf 100 km ca 10 L . Fahr aber meist nur Kurzstrecke . Bei schneller Fahrt auf der Autobahn sind aber auch 17 L kein Problem .
    Gruß Stevepure

4. #4 alexpapa, 09.06.2007
    alexpapa

alexpapa Mitglied

Hallo Vito,

Ich habe zwar den Diesel, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Entscheidend war für mich das Verhältnis von Preis und Platzangebot. deswegen bin ich zu einem Hochdachkombi gekommen. Der Connect hat meiner Meinung nach den meisten Platz, vor allem in der Innenbreite (habe 3 kleine Kinder und die Kindersitze sind tw. recht breit).
    Ausserdem habe ich diverse Foren im www besucht und habe festgestellt, dass die HDK's im Vergleich noch am zuverlässigsten sind.

alex :mrgreen:

Thema:

scuhe dringend beratung über connect

Die Seite wird geladen...

scuhe dringend beratung über connect - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  2. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...
  3. Brauche dringend eure HILFE

Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  4. dringende Kaufberatung gesucht

dringende Kaufberatung gesucht: Hallo! Erst einmal - eine echt tolle Seite hier ! :-) Nun möchte ich mir auch endlich einen Hochdachkombi zulegen. Mein alter Passat Kombi will...
  5. NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!!!

NV 200 Evalia 2te Sitzreihe (neu) dringend zu verkaufen!!!: leider muss ich die selbsteinlagerung unserer noch neuen unbenutzten sitze auflösen, deshalb muss ich sie schnell loswerden , da wir keinen...