Schwarze Rückleuchten / Rammschutz?

Diskutiere Schwarze Rückleuchten / Rammschutz? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, weiß jemand, ob es schwarze Rückleuchten für den Connect gibt? Und ich suche einen schwarzen Rammschutz für vorne, weiß jemand wo ich die...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
weiß jemand, ob es schwarze Rückleuchten für den Connect gibt?
Und ich suche einen schwarzen Rammschutz für vorne, weiß jemand wo ich die bekomme?


Gruß Peet
 
G

Guest

Guest
Hallo Blade,

Schwarze Rückleuchten gibt es nicht, aber bei Cobra / S.O.R. gibt es ein Frontbügel und Schwellerrohre in Edelstahl, diese schwarz lackieren?

Gruß Volker
 
A

Anonymous

Guest
Hallöchen,

schade das es keine Schwarzen Rückleuchten gibt.

Mit dem Rammschutz überlege ich dann mal, wenn ich mir einen hole, dann lasse ich ihn vielleicht Pulverbeschichten.

Gruß Peet (Blade)
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Solch ein Sonderzubehör bekommst du nur in der Türkei, da gibt es die meisten Connecttuner, sogar mit Xenonscheinwerfern. Aber dazu müßtest du die Sprache verstehen um in den Shops zu suchen.
 
Thema: Schwarze Rückleuchten / Rammschutz?
Oben