Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K

Diskutiere Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich habe einen sehr guten Draht zur Firma Dectane und bin schon länger dran, sie dazu zu bringen eine Tuning Rückleuchte für den...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

ich habe einen sehr guten Draht zur Firma Dectane und bin schon länger dran, sie dazu zu bringen eine Tuning Rückleuchte für den Caddy 2K rauszubringen.

Aber nun wird Dectane schon konkreter.

Es sollen schwarze LED-Rückleuchten mit LED Leuchtstreifen werden, so etwa wie im Bild. Ist nur ein Bespiel, da hier eine RL für den Mini zu sehen ist. Eventuell kommt auch die Farbe rot.

Bitte hier bis 15.01.2013 reinschreiben ob ihr Interesse habt, dann stehen die Chancen gut, das bei genügend Interesse die Rückleuchten produziert werden.

Bitte auch andere User fragen und dann anregen hier eine Stimme abzugeben. Danke Leute!

http://www.motorscene.de/_files/fotos/ul0001/11_1355737051_1.jpg
 
Thema: Schwarze DNA / LED Leisten Rückleuchten für Caddy 2K
Oben