Schwanenhals Leselampen ?

Diskutiere Schwanenhals Leselampen ? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo! Hat jemand eine Idee, wo ich eine gute Auswahl an Leselampen mit Schwanenhals (12V) findet ? Ich dachte an so etwas in der Art, nur...

  1. #1 Big-Friedrich, 03.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Hat jemand eine Idee, wo ich eine gute Auswahl an Leselampen mit Schwanenhals (12V) findet ?

    Ich dachte an so etwas in der Art, nur hübscher und länger UND mit Befestigung, also irgendwie eine Schraub- oder Klemmvorrichtung.
    Der Stecker kommt ab, weil die Lampe direkt angeschlossen wird.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Big-Friedrich, 03.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jo, die habe ich auch schon bei Ebay gesehen, jedoch ist die ja direkt für die Steckdose. Ich brauche aber eine, die man anders befestigen kann.
    Taxen haben solche Dinger oft zum klemmen oder schrauben.
     
  5. #4 Anonymous, 03.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    auch mit der Lampe könntest du bei www.conrad.de fündig werden (z.B. Art.Nr 852797 - 62).

    mfg
    matthias
     
  6. #5 Big-Friedrich, 03.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Danke! Ich sollte wohl mal in den Katalog schauen.
    Auf der Website habe ich die Lampe nicht gefunden.

    Die ist schon fast perfekt. Sie könnte nur hübscher sein, vielleicht in Chrom und mit LED´s... und der Preis könnte kleiner sein :rund:
     
  7. #6 Big-Friedrich, 04.02.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    OK, bei Conrad werde ich fündig, wenn ich keine hübscheren finde :)
    SO werde ich das machen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwanenhals Leselampen ?

Die Seite wird geladen...

Schwanenhals Leselampen ? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung / Leselampen für 2. Sitzreihe ?

    Beleuchtung / Leselampen für 2. Sitzreihe ?: Mit Beginn der dunklen Jahreszeit fällt wieder auf: hinten ist es finster ! Leider ist für die Rückbank ja keine Beleuchtung vorgesehen... und...
  2. Leselampe (vorne) nachrüsten - woher Teile?

    Leselampe (vorne) nachrüsten - woher Teile?: Hallo miteinander, ja, wir haben jetzt 2 Combos; Meine Lebensgefährtin wird nach den beiden Kindern bald wieder arbeiten- dann müssen wir uns...