Schutzleisten

Diskutiere Schutzleisten im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, beim Fiorino finde ich die Schutzleisten beim Adventure Modell einfach klasse. Desweiteren finde ich auch die Frontpartie mit dem...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

beim Fiorino finde ich die Schutzleisten beim Adventure Modell einfach klasse.
Desweiteren finde ich auch die Frontpartie mit dem schwarzen Kunststoff wesentlich besser als diese durchlackierte Front beim Qubo.

Weis jemand ob man die Seitenschutzverkleidung des Adventure Modells ( breite, schwarze Schutzleisten ) am Qubo Trekking nachrüsten kann?

Danke im voraus

Andre
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich fahre zwar einen Bipper Outdoor aber die Leisten dürften ähnlich sein.
Da diese in den originalen Halterungen stecken und unten mit doppelseitigem Klebeband befestigt sind gehe ich davon aus das diese Planken überall passen... Mir ist schon eine abgefallen..

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Das klingt nicht wirklich vertrauenserweckend mit dem Klebeband.

Gruß
AndreGeronimo
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ist ziemlich abenteuerlich da sich die eine Seite schon wieder ablöst. Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. :confused:
 
Thema: Schutzleisten

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.872
Beastie
B
Oben