Schutzleisten

Diskutiere Schutzleisten im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, beim Fiorino finde ich die Schutzleisten beim Adventure Modell einfach klasse. Desweiteren finde ich auch die Frontpartie mit dem...

  1. #1 Anonymous, 16.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    beim Fiorino finde ich die Schutzleisten beim Adventure Modell einfach klasse.
    Desweiteren finde ich auch die Frontpartie mit dem schwarzen Kunststoff wesentlich besser als diese durchlackierte Front beim Qubo.

    Weis jemand ob man die Seitenschutzverkleidung des Adventure Modells ( breite, schwarze Schutzleisten ) am Qubo Trekking nachrüsten kann?

    Danke im voraus

    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich fahre zwar einen Bipper Outdoor aber die Leisten dürften ähnlich sein.
    Da diese in den originalen Halterungen stecken und unten mit doppelseitigem Klebeband befestigt sind gehe ich davon aus das diese Planken überall passen... Mir ist schon eine abgefallen..

    Gruß
     
  4. #3 Anonymous, 18.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das klingt nicht wirklich vertrauenserweckend mit dem Klebeband.

    Gruß
    AndreGeronimo
     
  5. #4 Anonymous, 19.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ist ziemlich abenteuerlich da sich die eine Seite schon wieder ablöst. Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. :confused:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzleisten

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten - Ähnliche Themen

  1. NV200 - Schutzleisten

    NV200 - Schutzleisten: Hallo, ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann...