Schutzgitter für den Kühler

Diskutiere Schutzgitter für den Kühler im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass...

  1. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass der Kühler beim Evalia sehr weit unten ist und dabei, dem Augenschein nach, relativ ungeschützt ggü. Steinschlag. Bei der Suche in div. Foren habe ich aber im Bezug auf den Evalia/NV200 keine Bemerkungen gefunden, die hier eine besondere Schutzbedürftigkeit vermuten lassen. Da es sich dem Grunde nach um ein vermeintlich zuverlässiges und wartungsarmes Handwerkerfahrzeug handelt, bin ich auch relativ gelassen. Ihr scheinbar auch, sonst hätte jemand hier schon was gepostet ;-)

    Oder hat jemand von Euch bereits Gitter oder Metallnetze hinter den Luftöffnungen zum Schutz des Kühlers vor Steinschlag gespannt?

    skip
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau doch nach dem VW Teil nach. Der dürfte ja auch an dem NV passen.

    ciao

    Peter
     
  4. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Rückmeldung. Ist das sicher? Sind die Kühler an den Fahrzeugen alle identisch?
     
Thema:

Schutzgitter für den Kühler

Die Seite wird geladen...

Schutzgitter für den Kühler - Ähnliche Themen

  1. Kleinmetall universal Hunde - / Gepäckschutzgitter

    Kleinmetall universal Hunde - / Gepäckschutzgitter: Moin, ich verkaufe ein TrafficGard Kopfstützengitter in der Größe L Das geniale Schutzgitter wird ohne bohren sicher an den Kopfstützen...
  2. Rollläden mit integriertem Insektenschutzgitter

    Rollläden mit integriertem Insektenschutzgitter: hat jemand damit Erfahrungen gemacht? was haltet ihr grundsätzlich von dieser Kombination?
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...