Schutzgitter für den Kühler

Diskutiere Schutzgitter für den Kühler im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass...

  1. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass der Kühler beim Evalia sehr weit unten ist und dabei, dem Augenschein nach, relativ ungeschützt ggü. Steinschlag. Bei der Suche in div. Foren habe ich aber im Bezug auf den Evalia/NV200 keine Bemerkungen gefunden, die hier eine besondere Schutzbedürftigkeit vermuten lassen. Da es sich dem Grunde nach um ein vermeintlich zuverlässiges und wartungsarmes Handwerkerfahrzeug handelt, bin ich auch relativ gelassen. Ihr scheinbar auch, sonst hätte jemand hier schon was gepostet ;-)

    Oder hat jemand von Euch bereits Gitter oder Metallnetze hinter den Luftöffnungen zum Schutz des Kühlers vor Steinschlag gespannt?

    skip
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 21.10.2014
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    schau doch nach dem VW Teil nach. Der dürfte ja auch an dem NV passen.

    ciao

    Peter
     
  4. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Rückmeldung. Ist das sicher? Sind die Kühler an den Fahrzeugen alle identisch?
     
Thema:

Schutzgitter für den Kühler

Die Seite wird geladen...

Schutzgitter für den Kühler - Ähnliche Themen

  1. Loch im Kühler

    Loch im Kühler: Hallo zusammen, ich habe endlich mal die Ruhe und Zeit von einem Erlebnis während unseres Sommerurlaubs zu berichten. Vielleicht lesen hier noch...
  2. Kühler auch bei kaltem Motor unter Druck

    Kühler auch bei kaltem Motor unter Druck: Ich wäre froh wenn mal jemand bei kaltem Motor den Deckel vom Ausgleichsbehälter öffnen würde, wenn ich den bei mir öffne, zischt es, und der...
  3. Beratung Kühlen im HDK (Kühlbox/Batterie)

    Beratung Kühlen im HDK (Kühlbox/Batterie): Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit einer Möglichkeit, im HDK autark zu kühlen. So ca. 40 Stunden Kühlung ohne externe...
  4. Heizen im HDK bei kühleren Nächten

    Heizen im HDK bei kühleren Nächten: Hallo, will nächste Woche wieder in die Alpen fahren, nachts wirds da aber teilweise schon recht frisch. Nicht eisig, ich rede hier nur von um...
  5. Zweitbatterie - kühles Bier

    Zweitbatterie - kühles Bier: da der sommer sich in großen schritten nähert :P , hat vielleicht schon jemand eine lösung zum problem permanentplus gefunden? besser noch:...