Schutzgitter für den Kühler

Diskutiere Schutzgitter für den Kühler im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass...
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Hallo zusammen,

durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass der Kühler beim Evalia sehr weit unten ist und dabei, dem Augenschein nach, relativ ungeschützt ggü. Steinschlag. Bei der Suche in div. Foren habe ich aber im Bezug auf den Evalia/NV200 keine Bemerkungen gefunden, die hier eine besondere Schutzbedürftigkeit vermuten lassen. Da es sich dem Grunde nach um ein vermeintlich zuverlässiges und wartungsarmes Handwerkerfahrzeug handelt, bin ich auch relativ gelassen. Ihr scheinbar auch, sonst hätte jemand hier schon was gepostet ;-)

Oder hat jemand von Euch bereits Gitter oder Metallnetze hinter den Luftöffnungen zum Schutz des Kühlers vor Steinschlag gespannt?

skip
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

schau doch nach dem VW Teil nach. Der dürfte ja auch an dem NV passen.

ciao

Peter
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Danke für die Rückmeldung. Ist das sicher? Sind die Kühler an den Fahrzeugen alle identisch?
 
Thema: Schutzgitter für den Kühler
Oben