Schutz für Hecktüren-Scharniere?
Diskutiere Schutz für Hecktüren-Scharniere? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ! Weiß jemand ob es für die Scharniere der Hecktüren beim Kangoo, sowas wie Schutzkappen gibt? Und noch ne Frage: Was nehmt Ihr so für...
Thema:
Schutz für Hecktüren-Scharniere?
Die Seite wird geladen...
-
Schutz für Hecktüren-Scharniere? - Ähnliche Themen
-
Windschutz für Gaskartuschenkocher
Windschutz für Gaskartuschenkocher: Hallo Ihr Muss mich hier mal kurz "selbstbeweihräuchern" :ironie: und Euch meinen auf die Schnelle vor dem Balkanurlaub zusammengetackerten... -
Mückenschutz für NV200
Mückenschutz für NV200: Einmal Heckklappe von Zooom, neu unbenutzt. 220 Euro,einmal Schiebetür von Isar Outdoorcenter, neu unbenutzt 120 und eins 5x benutzt 110 Euro.... -
Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?
Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?: Hallo zusammen, wir haben seit gestern (endlich!) einen Camping-Ausbau für unseren Renault Kangoo und überlegen nun, wie wir die Scheiben... -
Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?
Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?: Ich meine, mich an einen Beitrag hier im Forum zu erinnern, in dem jemand große flache Taschen für den Schutz/die Unterbringung von Solarpanel,... -
Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.
Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe.: Bin auf der Suche nach einem kompakten Solarmodul für die Windschutzscheibe. Ca. 60 – 100W zum Nachladen der Autobatterie eventuell auch einer...