Schutz des Radkastens

Diskutiere Schutz des Radkastens im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat man ein neues Auto, hat man viele Fragen. :) Hab den Pöpa nun schon 4 Tage und bin bereits süchtig danach. Ud wenn ich in meinen Honda...

1. #1 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat man ein neues Auto, hat man viele Fragen. :)

Hab den Pöpa nun schon 4 Tage und bin bereits süchtig danach. Ud wenn ich in meinen Honda CRX einsteige, bekomm ich Platzangst.

Jedenfalls fiel mir schon auf, dass die hinteren Radkästen gerne mal von Ladegut beschädigt werden. Hab in einem anderen Forum schonmal einen Hilferuf dazu gelesen - ne Lösung dazu gab's aber nicht.
    Wie macht ihr das denn? Einfach nen Teppich drüber "kleben", oder PVC ? Sollte ja auch irgendwie formschön sein. Gibts vielleicht im Zubehör was passendes?

2. #2 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

das gibt es plasteschalen
    kosten um die 30 euro ( glaub ich )

3. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo Frank,

von der Citroen Homepage:
    Das gleiche bei Peugeot:

Thema:

Schutz des Radkastens

Die Seite wird geladen...

Schutz des Radkastens - Ähnliche Themen

1. Windschutz für Gaskartuschenkocher

Windschutz für Gaskartuschenkocher: Hallo Ihr Muss mich hier mal kurz "selbstbeweihräuchern" :ironie: und Euch meinen auf die Schnelle vor dem Balkanurlaub zusammengetackerten...
  2. Verstärkte Federn und Ladekantenschutz im Angebot bei Musketier

Verstärkte Federn und Ladekantenschutz im Angebot bei Musketier: Hallo in die Runde, Für unsere Dicken ( sowohl B 9 als auch K 9 und die Schwestermodelle von Peugeot, Toyota und Opel) hat Musketier das Angebot...
  3. Lampenschutzgitter gesucht

Lampenschutzgitter gesucht: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und fleißig am Lesen. Nun habe ich aber dennoch eine Frage und zwar ,wo bekomme ich solche Gitter für Vorne...
  4. Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen

Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen: Sonnenschutz Citroën Berlingo II Multispace oder Peugeot Partner 2008-2018 ab B-Säule, ideal bei Kind oder Hund im Auto Preis 68 € VB ,...
  5. Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox

Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox: Liebe Gemeinde, da wir auf etwas anderes umsatteln, verkaufen wir schweren Herzens unseren selbstausgebauten NV-200. Bilder gibs im Thread. Gerne...