Schutz des Radkastens

Diskutiere Schutz des Radkastens im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hat man ein neues Auto, hat man viele Fragen. :) Hab den Pöpa nun schon 4 Tage und bin bereits süchtig danach. Ud wenn ich in meinen Honda...
A

Anonymous

Guest
Hat man ein neues Auto, hat man viele Fragen. :)

Hab den Pöpa nun schon 4 Tage und bin bereits süchtig danach. Ud wenn ich in meinen Honda CRX einsteige, bekomm ich Platzangst.

Jedenfalls fiel mir schon auf, dass die hinteren Radkästen gerne mal von Ladegut beschädigt werden. Hab in einem anderen Forum schonmal einen Hilferuf dazu gelesen - ne Lösung dazu gab's aber nicht.
Wie macht ihr das denn? Einfach nen Teppich drüber "kleben", oder PVC ? Sollte ja auch irgendwie formschön sein. Gibts vielleicht im Zubehör was passendes?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Saarfrank schrieb:
Sollte ja auch irgendwie formschön sein. Gibts vielleicht im Zubehör was passendes?

Hallo Frank,

von der Citroen Homepage:
Radkastenverkleidung [Art.-Nr. 941472] • 2 Schiebetüren • aus schwarzem Kunststoff • perfekter Schutz für den Lack • perfekte Optik
Preis: € 49.00

Das gleiche bei Peugeot:
Teilenr. Bezeichnung Preis
941472 SCHUTZ 48.69 €
 
Thema: Schutz des Radkastens
Oben