Schutz des Radkastens

Diskutiere Schutz des Radkastens im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat man ein neues Auto, hat man viele Fragen. :) Hab den Pöpa nun schon 4 Tage und bin bereits süchtig danach. Ud wenn ich in meinen Honda...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat man ein neues Auto, hat man viele Fragen. :)

    Hab den Pöpa nun schon 4 Tage und bin bereits süchtig danach. Ud wenn ich in meinen Honda CRX einsteige, bekomm ich Platzangst.

    Jedenfalls fiel mir schon auf, dass die hinteren Radkästen gerne mal von Ladegut beschädigt werden. Hab in einem anderen Forum schonmal einen Hilferuf dazu gelesen - ne Lösung dazu gab's aber nicht.
    Wie macht ihr das denn? Einfach nen Teppich drüber "kleben", oder PVC ? Sollte ja auch irgendwie formschön sein. Gibts vielleicht im Zubehör was passendes?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    das gibt es plasteschalen
    kosten um die 30 euro ( glaub ich )
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Frank,

    von der Citroen Homepage:
    Das gleiche bei Peugeot:
     
Thema:

Schutz des Radkastens

Die Seite wird geladen...

Schutz des Radkastens - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino

    Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino: Moin moin, nachdem ich meinen Kasten jetzt soweit leer hab, würde ich ihn gern mit Rostschutz versehen und bald mit der Isolierung anfangen....
  2. Sonnenschutz

    Sonnenschutz: Wenn es jetzt wieder richtig warm wird, wird der Minicamper zum Brutkasten. Mich würde mal interessieren, wie ihr das Problem löst. Sicher,...
  3. Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016

    Suche vernünftigen Sonnenschutz für Grand Tourneo Connect BJ 2016: Hallo erstmal! Ich bin seit 4 Wochen ein äußerst zufriedener Besitzer eines GTC Ti 1.5 TDCi. Im Ernst: nach mehreren Probefahrten von Renault...
  4. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  5. Low budget Diebstahlschutz

    Low budget Diebstahlschutz: Hallo, ich würde gerne einen günstigen, effektiven Diebstahlschutz in meinem Nv200 integrieren. Die erste Idee wäre ein versteckter Schalter...