Schutz des Radkastens

Diskutiere Schutz des Radkastens im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat man ein neues Auto, hat man viele Fragen. :) Hab den Pöpa nun schon 4 Tage und bin bereits süchtig danach. Ud wenn ich in meinen Honda...

1. #1 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat man ein neues Auto, hat man viele Fragen. :)

Hab den Pöpa nun schon 4 Tage und bin bereits süchtig danach. Ud wenn ich in meinen Honda CRX einsteige, bekomm ich Platzangst.

Jedenfalls fiel mir schon auf, dass die hinteren Radkästen gerne mal von Ladegut beschädigt werden. Hab in einem anderen Forum schonmal einen Hilferuf dazu gelesen - ne Lösung dazu gab's aber nicht.
    Wie macht ihr das denn? Einfach nen Teppich drüber "kleben", oder PVC ? Sollte ja auch irgendwie formschön sein. Gibts vielleicht im Zubehör was passendes?

2. #2 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

das gibt es plasteschalen
    kosten um die 30 euro ( glaub ich )

3. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo Frank,

von der Citroen Homepage:
    Das gleiche bei Peugeot:

Thema:

Schutz des Radkastens

Die Seite wird geladen...

Schutz des Radkastens - Ähnliche Themen

1. Rost im Radkasten (VR - Nissan NV200 Evalia)

Rost im Radkasten (VR - Nissan NV200 Evalia): Nachdem ich schon diverse Rostprobleme an meinem NV200 hatte (Beginn mit Fahrzeugalter von 3,5 Jahren) habe ich nun die vierte Schwachstelle zur...
  2. Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?

Schutz-Tasche für Solarpanel oder Campingtisch?: Ich meine, mich an einen Beitrag hier im Forum zu erinnern, in dem jemand große flache Taschen für den Schutz/die Unterbringung von Solarpanel,...
  3. Riesige Radkästen - warum?

Riesige Radkästen - warum?: Das Dauerthema der Einkaufswagenrädchen in den riesigen Radkästen des NV200 kommt ja immer wieder auf. Neulich stand unserer mit voll...
  4. Unterboden Schutz?

Unterboden Schutz?: Moin Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo... Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas...
  5. Spalt zwischen Verkleidung und Blech im Radkasten

Spalt zwischen Verkleidung und Blech im Radkasten: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja ein Korinthenkacker. Aber habt Ihr an Euren Evas auch so einen Spalt zwischen Blech und Verkleidung am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden