Schrauberhilfe gesucht

Diskutiere Schrauberhilfe gesucht im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Zusammen ... da mein Schrauberkumpel in MeckPomm für mich in SH aufgrund der Tagestouristenregelung immer noch unerreichbar ist, suche ich...
M

Mat

Neues Mitglied
Beiträge
18
Moin Zusammen ...

da mein Schrauberkumpel in MeckPomm für mich in SH aufgrund der Tagestouristenregelung immer noch unerreichbar ist, suche ich Schrauberhilfe in Schleswig-Holstein, vorzugsweise Nähe Lübeck.

Bei meinem Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) muss ich unbedingt die Bremsbeläge hinten machen, außerdem hab ich vorne links ein unidentifizierbares Geräusch und hätte da gerne mal ein zweites Paar Ohren draufgelegt :)

Ich kann zwar noch fast alles machen, bin aber mitunter seeeehr langsam und bei einigen Dingen leider auf Hilfe angewiesen weil ich das körperlich nicht mehr packe.

Gruß,

Mat
 
Thema: Schrauberhilfe gesucht
Oben