Schraube an Relling ab

Diskutiere Schraube an Relling ab im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Leute wollte heute meinen Dachträger auf dem Doblo montieren ,dabei muste ich veststellen das die Relling vorne wackelte als ich die...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute

wollte heute meinen Dachträger auf dem Doblo montieren ,dabei muste ich veststellen das die Relling vorne wackelte als ich die Schrauben nachziehen wollte war die vordere der Relling abgebrochen.Der Schaden selbsr ist ja nicht das Problem Schraube ausgebohrt neue Schraube rein und Fertig aber nun meine Frage wie kann das passieren hat wer gleiche Erfahrungen oder wurde die Relling überlastet?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute
Nachdem ich mich ja Gestern über die schraube ein bisserl geärgert habe muß ich heute mal was Positives zum Doblo loswerden.Nachdem ich heute zum ersten mal mit dem Doblo zum Paddeln gefahren bin machte ich mir schon gedanken wie ich die Kajaks auf höhere Dach bekomme und sie da es geht leichter als beim Vorgänger ( Fiat Stilo Multiwagon) da das Dach nicht Schmäler ist wie bei den Kombi vorher ging es sogar leichter,weil ich das Kajak nicht noch seitlich raufheben muß ,sondern nur gerade hoch und auf den Dachträger Genial Das läst einen die Schraube wieder vergessen HDKs Einfach Genial ;-)
 
Thema: Schraube an Relling ab
Oben