Schraube an Relling ab

Diskutiere Schraube an Relling ab im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Leute wollte heute meinen Dachträger auf dem Doblo montieren ,dabei muste ich veststellen das die Relling vorne wackelte als ich die...

  1. #1 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute

    wollte heute meinen Dachträger auf dem Doblo montieren ,dabei muste ich veststellen das die Relling vorne wackelte als ich die Schrauben nachziehen wollte war die vordere der Relling abgebrochen.Der Schaden selbsr ist ja nicht das Problem Schraube ausgebohrt neue Schraube rein und Fertig aber nun meine Frage wie kann das passieren hat wer gleiche Erfahrungen oder wurde die Relling überlastet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute
    Nachdem ich mich ja Gestern über die schraube ein bisserl geärgert habe muß ich heute mal was Positives zum Doblo loswerden.Nachdem ich heute zum ersten mal mit dem Doblo zum Paddeln gefahren bin machte ich mir schon gedanken wie ich die Kajaks auf höhere Dach bekomme und sie da es geht leichter als beim Vorgänger ( Fiat Stilo Multiwagon) da das Dach nicht Schmäler ist wie bei den Kombi vorher ging es sogar leichter,weil ich das Kajak nicht noch seitlich raufheben muß ,sondern nur gerade hoch und auf den Dachträger Genial Das läst einen die Schraube wieder vergessen HDKs Einfach Genial ;-)
     
Thema:

Schraube an Relling ab

Die Seite wird geladen...

Schraube an Relling ab - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  3. Windgeräusche ab 100km/h

    Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  4. Dachschiene - welche Schrauben?

    Dachschiene - welche Schrauben?: Hallo Schrauber, ich habe bei meinem VW T5 zwei Schienen auf dem Dach (für Dachgepäckträger denke ich) Jetzt will ich mein Solar-Panel darauf...
  5. WAECO CDF 26 auf Brett schrauben

    WAECO CDF 26 auf Brett schrauben: Hallo, die WAECO hat ja auf der Unterseite Löcher für Befestigung vorgesehen, leider kein Gewinde wie ich gehofft hätte, weiss jemand welche...