Schonbezüge Doblo

Diskutiere Schonbezüge Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe meine orange Sitze leider schon richtig eingeschmuddelt. Z. B. mit Scheibenenteiser :oops: Kann mir jemand weiterhelfen, wo kriege...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    habe meine orange Sitze leider schon richtig eingeschmuddelt. Z. B. mit Scheibenenteiser :oops:
    Kann mir jemand weiterhelfen, wo kriege ich schicke, passende Schonbezüge?
    Danke und lG
    Peddti

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Januar 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

warte auf den frühling

Sitze ausbauen ( falls du seitenairbags hast, die batterie20 min vorher abhängen)

mit einem schlauch abspritzen, waschmittel (pulver oder flüssig ist egal) einmassieren, und danach "abkärchern", vorsicht, nicht die dreckfräse verwenden, sondern den normalen kopf ;-)

du wirst dich wundern, wie der dreck aus den pölstern raus fliest.
    die sitze sind dann wie neu

Thema:

Schonbezüge Doblo

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge Doblo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  3. Federbruch beim Doblo 263-2010

Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. doblo/combo hutablage

doblo/combo hutablage: hi, ich habe ja den combo als 7 sitzer mit der rollo hinten drinne, ich würde aber gerne auf die hutabalage umrüsten das sie ja wohl bis 70 kilo...