Schonbezüge Citroen Jumpy

Diskutiere Schonbezüge Citroen Jumpy im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben einen Citroen Jumpy 8-Sitzer und suchen Schonbezüge für das Auto. Leider gibt es anscheinend nur Bezüge für die Vordersitze,...

1. #1 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    wir haben einen Citroen Jumpy 8-Sitzer und suchen Schonbezüge für das Auto. Leider gibt es anscheinend nur Bezüge für die Vordersitze, aber nicht für die Rücksitze. Wer hat eine gute Adresse und Erfahrung mit Sonderanfertiguns-Sitzbezügen? Wäre über gute Tipps dankbar.

2. #2 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Martin,

schönes Auto der Jumpy !!!!
    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, es gibt da aber ein Forum für den Scudo / Jumpy von einem gewissen Naan oder so, gibt mal was bei Googel ein, ich hab leider die Adresse nicht parat.
    Und dann schön wieder kommen und berichten !!
    :willkommen:
    Hast Du den Jumpy ausgebaut ??

Thema:

Schonbezüge Citroen Jumpy

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge Citroen Jumpy - Ähnliche Themen

1. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  2. Toyota Proace City = Citroen Berlingo?

Toyota Proace City = Citroen Berlingo?: [ATTACH] Habe grade eine Vorschau für 2020 gesehen, auf der ein Toyota Proace City als HDK angekündigt wird. Da man auch beim Proace Verso schon...
  3. Suche 3-Sitzer

Suche 3-Sitzer: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut...
  4. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  5. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden