Schonbezüge Citroen Jumpy

Diskutiere Schonbezüge Citroen Jumpy im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben einen Citroen Jumpy 8-Sitzer und suchen Schonbezüge für das Auto. Leider gibt es anscheinend nur Bezüge für die Vordersitze...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wir haben einen Citroen Jumpy 8-Sitzer und suchen Schonbezüge für das Auto. Leider gibt es anscheinend nur Bezüge für die Vordersitze, aber nicht für die Rücksitze. Wer hat eine gute Adresse und Erfahrung mit Sonderanfertiguns-Sitzbezügen? Wäre über gute Tipps dankbar.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Martin,

schönes Auto der Jumpy !!!!
Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, es gibt da aber ein Forum für den Scudo / Jumpy von einem gewissen Naan oder so, gibt mal was bei Googel ein, ich hab leider die Adresse nicht parat.
Und dann schön wieder kommen und berichten !!
:willkommen:
Hast Du den Jumpy ausgebaut ??
 
Thema: Schonbezüge Citroen Jumpy
Oben