Schon wieder einer...

Diskutiere Schon wieder einer... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, nachdem mein Opelhändler mir vorsichtig vor einigen Tagen klar gemacht hat, dass sich bei meinem Opel Astra F Caravan (13 Jahre...

1. #1 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

nachdem mein Opelhändler mir vorsichtig vor einigen Tagen klar gemacht hat, dass sich bei meinem Opel Astra F Caravan (13 Jahre alt) keine großen Reparaturen (Zylinderkopfdichtung und vielleicht noch mehr...) lohnen, habe ich meinen "Neuen" gebrauchten Jahreswagen gestern bekommen: einen Opel Combo mit knapp 4.400 km.

Ein tolles Forum! Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen... :zwinkernani:

sehr, sehr starke Zusammenfassung des Kaufablaufes:

Ich: ...habe hier mal ein Prospekt vom Combo...
    Meine Frau und die Kinder: .... iiiieh, der sieht ja aus wie ein Lieferwagen....
    Ich: ... Probefahrttermin steht schon fest...
    Meine Frau und die Kinder bei/nach der Probefahrt: .... uuui, so viele Ablagen, so viel Platz... ; ....kaufen, haben wollen.....
    Ich: na gut...
    :jaja: :D

Viele Grüße
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Martin,

:willkommen:

kenne ich, den Ablauf. War bei uns fast ebenso, außer dass es ein Berli wurde. :mrgreen:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Ein :willkommen: auch von mir. Schon wieder ein Martin und schon wieder ein Martin mit Combo :jaja: der Dritte dann :bravo:

5. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Und hier ist der andere Martin. Und alle drei fahren Combo :zwinkernani:
    Hallo Martin.
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

6. #5 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier gibt es scheinbar ein Nest. :lol:

7. #6 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hehe, man gut. Und alle haben einen seeehhhhhr guten Geschmack!!!!! :mrgreen:

8. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

auch von mir ein :willkommen:

und das mit dem Geschmack kann ich nur bestätigen :zwinkernani: :rund:

9. #8 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ihr fordert geradezu heraus, dass Rex kommt und rumtrollt ;-)
    Seid froh, dass ich grad nicht so recht mag! :lol:

Viel Spaß mit dem Combo! Den Ablauf kenne ich genauso, außer dass die Sprüche von Eltern / Geschwistern gekommen sind. :oops:

10. #9 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

huch, soooo viel Zuspruch, da werde ich ja gleich :oops:

Danke!!!!!

Martin

11. #10 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hej Martin,

erstmal ganz obligatorisch :willkommen: !!!

Gestern war hier offenbar MARTINSTAG (Ich dachte immer, der wäre im November? :lol: )

@ Michael :gruebel: Könnte es sein, dass Du meiner Person gegenüber Vorurteile hast? Wo ich doch immer sooo brav bin... :zwinkernani: :mrgreen: :mrgreen:

12. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Sag mal, steht etwa der BF hinter dir? Sonst wärst du niiieeee sooo brav. Aber wenn das so ist, kann ich das verstehen.

14. #12 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

...meinst Du, dass der Admin sich den weiten Weg bis in die Mitte der Erdenscheibe macht? :lol:

Thema:

Schon wieder einer...

Die Seite wird geladen...

Schon wieder einer... - Ähnliche Themen

1. Schöner Schriftzug ...

Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  3. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  4. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...