Schon toll wie die Engländer Autos an den mann bringen:

Diskutiere Schon toll wie die Engländer Autos an den mann bringen: im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi, Das habe ich von You-Tube: http://www.youtube.com/watch?v=13lQCvKGVHo Man könnte das schon als Astrabalett bezeichnen. :mrgreen: Weiß...

  1. #1 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Das habe ich von You-Tube:
    http://www.youtube.com/watch?v=13lQCvKGVHo
    Man könnte das schon als Astrabalett bezeichnen. :mrgreen:

    Weiß hier jemand wie ich das Video auf meinen Rechner bekomme?

    mfg

    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Firefox gibt es da ein Plugin "VideoDownloader 1.XX".
    Damit kannst du das video runter laden.

    In der Regel weden die Videos als *.flv gespeichert.

    Die kannst du dann mit dem FLV-Player ansehen.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html
     
  4. #3 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow, dass ging aber flott! :top:

    Danke!

    Georg
     
  5. #4 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon ausprobiert, alles hat funktioniert. :jaja:

    Nochmal Danke!

    Georg
     
  6. #5 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, freut mich, dass es geht. ;-)
     
Thema:

Schon toll wie die Engländer Autos an den mann bringen:

Die Seite wird geladen...

Schon toll wie die Engländer Autos an den mann bringen: - Ähnliche Themen

  1. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

    Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....
  3. Wie Kondenswasser unter Kontrolle bringen?

    Wie Kondenswasser unter Kontrolle bringen?: Das Internet sagt: Kondenswasser im Innenraum eines Fahrzeugs ist ein Problem. Ich habe einen Personenwagen - einen Ford Grand Tourneo Connect -...
  4. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  5. England / Schottland Rundreise

    England / Schottland Rundreise: Hallo Allerseits, ich möchte mich gerne im Juni für 2 Wochen auf die Insel begeben und da mit meinem Renault Kangoo einfach mal drauf los fahren...