schönen guten abend aus ka...

Diskutiere schönen guten abend aus ka... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; hallo forum... nun hab ich es auch geschafft, mich anzumelden und hinterlasse hier auch gleich mal meinen ersten post... ich bin der bulli,...

  1. #1 Anonymous, 04.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo forum...

    nun hab ich es auch geschafft, mich anzumelden und hinterlasse hier auch gleich mal meinen ersten post...

    ich bin der bulli, wohne in karlsruhe und darf auch bald auf ü30-partys gehen.. =)

    außerdem steht mir demnächst der umstieg auf ein kleineres auto bevor und ich weiß bisher nur, da es ein hochdachkombi sein soll...

    momentan fahre ich noch einen 23 jahre alten t3 vw-bus... allerdings ist das ein diesel und es ist im grunde unmöglich, für ihn eine umweltplakette zu bekommen... drum werde ich ihn wohl für die nächsten 7 jahre einmotten, bis ich mir mein h-kennzeichen abholen kann =)

    als bullifahrer bin ich doch sehr verwöhnt, was den wohnraum im fahrzeug angeht. darum wird es wohl ein hochdachkombi werden.. mit grüner plakette und, als schmankerl, einer höheren höchstgeschwindigkeit und einem geringeren verbrauch, als ich es von meinem bus kenne..
    da ich den wagen dann auch zum campen usw nutzen will, sollte ich also hinten auch bequem mit meinen 1,80m liegen können...

    finanziell bin ich mir noch nich so sicher, was ich ausgeben möchte, da ich noch berufsanfänger bin und auch keine erbschaft in aussicht steht...
    momentan springen meine gedanken noch zwischen einem kangoo und einem combo c hin und her, wobei ich mich hier erst mal noch weiter in die materie einlesen muß...
    falls jemand hier für mich gute ratschläge und tips hat, sind diese herzlich willkommen =)

    in diesem sinne...


    gruß, bulli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bulli,

    erstmal Hallo und :willkommen: viel Spass hier.

    Gruß Martin
     
  4. #3 vielhilftviel, 04.02.2010
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bulli,
    hab meinen T3 vor 2.5 Jahren auch gegen einen HDK eingetauscht -
    er wird aber nie den T3 ersetzen können, dafür sind alle zu klein.
    Was dem Bus am nächsten kommt, wäre ein Scudo, ein langer Caddy, ein langer Connect oder irgendwie so was.
    Das was Du vorhast würde ich lassen - alles zu klein. :cry:
    Hab bei mir auch ein Bett drin - reicht aber nur für einen.
    Gruß
    Udo
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Bulli,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schönen guten abend aus ka...

Die Seite wird geladen...

schönen guten abend aus ka... - Ähnliche Themen

  1. Schöner Schriftzug ...

    Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  3. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  4. KA-Großglockner-Kranjska-Triglav-Triest

    KA-Großglockner-Kranjska-Triglav-Triest: Hallo, möchte die obige Reiseroute zu Pfingsten planen und bräuchte noch legale Stellplätze und Campingplätze auf der Route. Da wir insgesamt zu...
  5. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

    Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...