Schöne Grüße aus Hemmingen/Hannover!

Diskutiere Schöne Grüße aus Hemmingen/Hannover! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Wir grüßen alle Hochdachkombi-Fans! Mit unserem Berlingo bereisen wir das ganze Land, egal ob Campingplatz oder Hotel. Wir haben dabei soviel...

1. #1 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir grüßen alle Hochdachkombi-Fans!
    Mit unserem Berlingo bereisen wir das ganze Land, egal ob Campingplatz oder Hotel. Wir haben dabei soviel Spaß :tanzen:, daß wir bald auch Ziele außerhalb Deutschlands ansteuern wollen.

Gisela & Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann viel Spass bei Euren Aktivitäten und
    :willkommen:

Ralf,Janine und Jasmin,Rabea

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: auch von mir. Endlich mal wieder einer aus meiner Nachbarschaft :jaja:

5. #4 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hemmingen? Das ist ja gleich um die Ecke, ich wohne in Empelde.
    Die Welt ist klein :mrgreen:
    LG
    Sven

6. #5 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die nette Begrüßung!

Schön das es dieses Forum gibt. Leider habe ich z.Zt. viel zu tun, sonst würde ich sicher öfter reinschauen ;-)

Thema:

Schöne Grüße aus Hemmingen/Hannover!

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Hemmingen/Hannover! - Ähnliche Themen

1. Schöner Schriftzug ...

Schöner Schriftzug ...: ... der Weihnachtliche :top:
  2. Grüße aus Köln!

Grüße aus Köln!: Moin moin alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich kurz vor. Ich bin seit kurzem Besitzerin eines Fiat Fiorino 1.4 67PS...
  3. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  4. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  5. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.