Schneeketten für den NV200

Diskutiere Schneeketten für den NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der Herbst steht vor der Tür und da es bald häufiger auch in den dunklen Jahreszeiten in den hohen Norden gehen soll steht der Kauf von...
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Der Herbst steht vor der Tür und da es bald häufiger auch in den dunklen Jahreszeiten in den hohen Norden gehen soll steht der Kauf von Schneeketten an.
Ich bin in dieser Hinsicht absolut unbedarft, hier am Niederrhein ist Schnee Mangelware und ich bin kein Wintersportler, womit wir bei meiner Frage angekommen wären:
Hat jemand aktuell eine Empfehlung für die Standard175/70 R14 beim Evalia?
Zügige Montage wäre von Vorteil, vor allem aber sollten sie noch aufziehbar sein wenn man in der Schneeverwehung halb drin steckt, also keine Passform wie ein Kletterschuh.
Ich möchte auch keine 300€ dafür auf den Tisch blättern, wer Erfahrungen gesammelt hat darf mich gerne daran teilhaben lassen, die Suchfunktion hier im Forum hat mich nicht so richtig nach vorne gebracht.
 
pure_drive_dci

pure_drive_dci

Mitglied
Beiträge
39
Bei Interesse schicke ich dir heute Abend mal 'ne PN.
Mein NV habe ich im Juni verkauft, Schneeketten (Pewag Snox) genau 3x benutzt (ca. gesamt 14 km)
habe ich über. Wenn du erst in der Wehe steckst, wird es schwieriger, zum endgültigen aufziehen
musst du das Fahrzeug 'ne schlappe halbe Radumdrehung nach vorn bewegen.

Gruß Henry.
 
M

moto

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ich hänge mich mal bei dem Thema an, da ich für kommenden Winter voraussichtlich auch welche brauche werde :)
 
Thema: Schneeketten für den NV200

Ähnliche Themen

Oben