Schmutzfangteppich

Diskutiere Schmutzfangteppich im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen! Ich wollte mir eine Schmutzfangmatte für unseren Flur am Eingang suchen, da die Kiddies in letzter Zeit viel Schmutz mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen!
Ich wollte mir eine Schmutzfangmatte für unseren Flur am Eingang suchen, da die Kiddies in letzter Zeit viel Schmutz mit reintragen. Ich war auch schon in mehreren Läden wo es die gibt, aber leider habe ich nicht die passende Größe gefunden. Jetzt habe ich im Netz auch einen Anbieter gefunden, der das wohl angeblich auch maßgeschneidert machen lassen kann. Nun weiß ich nicht, ob es noch billigere Anbieter gibt. Hat da jemand eine Ahnung und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Justine
 
U

uwe f

Mitglied
Beiträge
402
Hallo
Hast du dir das Angebot an Schmutzfangmatten im Auktionshaus angesehen?
 
Thema: Schmutzfangteppich
Oben