Schmutzfänger
Diskutiere Schmutzfänger im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Passen die Schmutzfänger vom Opel Corsa C, vorne und hinten beim COMBO ? Teilenummern: 1718254 Gm Nr.: 9121768...
Thema:
Schmutzfänger
Die Seite wird geladen...
-
Schmutzfänger - Ähnliche Themen
-
Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo
Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo: hat jemand schon schmutzfänger am aktuellen doblo/opel combo verbaut? ich suche welche für vorne und hinten und kann nichts finden :( der combo... -
Schmutzfänger: Erfahrungen?
Schmutzfänger: Erfahrungen?: Nachdem heute ca. 50 m leicht eingeschlammter Feldweg in Schritttempo gereicht haben, meinem ehemals roten Evalia ein sehr veritables SUV... -
Schmutzfänger! Richtiger Name !!!!
Schmutzfänger! Richtiger Name !!!!: Moin! Ich habe es gestern beim Reifenwechsel wieder eindeutig feststellen können. Die extra Schmutzfänger für den Combo tragen ihren Namen zu... -
Kunststoffkleber für Schmutzfänger gesucht
Kunststoffkleber für Schmutzfänger gesucht: Moin,moin! Wie ich ja schon im Urlaubthread geschrieben habe, haben unsere Opel Schmutzfänger die Schlammfahrten durch den Wald nicht ganz ohne... -
Schmutzfänger
Schmutzfänger: Was ich bei dem Corsa schon immer furchtbar fand, setzt sich beim Combo fort :( Der Schmutz wird im unterem Bereich von den Reifen auf die...