Schlüsselanhänger NV200

Diskutiere Schlüsselanhänger NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gruppe, ich war auf der Suche nach einem Typspezifischen Schlüsselanhänger und habe beim Suchen tatsächlich etwas gefunden...
H

honi

Mitglied
Beiträge
79
Hallo Gruppe,

ich war auf der Suche nach einem Typspezifischen Schlüsselanhänger und habe beim Suchen tatsächlich etwas gefunden:
http://www.lebensartonline.de bietet Acrylanhänger in verschiedenen Farben.

Liebe Grüße
Holger
 
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Wozu braucht man eigentlich so was? Mir ist der Startklotz ohnehin schon gross genug... :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Albatros schrieb:
Wozu braucht man eigentlich so was?
Hallo,
mit eine Schluesselanhaenger weisst Du, dass der damit verbundene Schluessel zu diesem Auto gehoert. Bei Legas-tenikern noch nuetzlicher. Besonders hilfreich bei ganz vielen Autos im Haushalt von Leg-asthenikern. Da kommt man mit den vielen Schluesseln und den vielen Ersatzschluesseln schnell durcheinander.
Gruss Helmut
 
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
mit eine Schluesselanhaenger weisst Du, dass der damit verbundene Schluessel zu diesem Auto gehoert. Bei Legas-tenikern noch nuetzlicher. Besonders hilfreich bei ganz vielen Autos im Haushalt von Leg-asthenikern. Da kommt man mit den vielen Schluesseln und den vielen Ersatzschluesseln schnell durcheinander.
Gruss Helmut
An so etwas habe ich natürlich nicht gedacht, da ich nur ein Auto habe. :rund:

Ist eigentlich ganz logisch und sicher ganz nützlich.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Albatros schrieb:
Ist eigentlich ganz logisch und sicher ganz nützlich.
..und jetzt nochmal ohne satirische Uebertreibung:
Der Schluesselanhaenger mit Fahrzeugabbildung kann manchmal etwas nuetzlich sein bei mehreren Autoschluesseln von stark unterschiedlichen Fahrzeugen.
 
L

lottgen

Mitglied
Beiträge
40
Sehr bequem auch für unehrliche Finder, wenn man den Schlüssel auf einem Parkplatz verliert ;-).
Jan
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Da drückt man nur einmal aufs Köpfchen und schaut, welches Fahrzeug "hier" schreit.
 
Thema: Schlüsselanhänger NV200

Ähnliche Themen

Oben