Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, ich brauche einen 2 Schlüssel. Hat jemand ein gutes FAQ dazu oder eine gute Quelle für einen 2. Schlüssel. Ein einfacher Schlüssel...
E

Erftworxx

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich brauche einen 2 Schlüssel.

Hat jemand ein gutes FAQ dazu oder eine gute Quelle für einen 2. Schlüssel.
Ein einfacher Schlüssel ohne Fernbedienung reicht

E

edwin81

Mitglied
Kann man beim Nissan Händler des Vertrauens bestellen, wenn du aber damit das Auto auch starten magst, muss er im Normalfall beide Schlüssel codieren.

E

Erftworxx

Neues Mitglied
@edwin81

Ich bitte Dich. Natürlich kann ich den bei Nissan bestellen und sehr sehr teuer bezahlen. Ich meinte eine Alternative.

S

saxophongraffa

Mitglied
Du kannst einen passenden Rohling kaufen und brauchst ein entsprechendes Diagnosegerät mit Kodierfunktion. Ersteres gibt's recht günstig auf bekannten chinesischen Märkten (Frequenz muss passen), Letzteres haben halt nur die teureren Modelle, daher hält sich die Ersparnis in engen Grenzen. Man muss auf jeden Fall beide Schlüssel dann neu kodieren. Ich hatte mir das auch mal überlegt da ich nur einen Schlüssel besitze, bin aber aufgrund des erheblichen Aufwandes davon abgekommen. Falls du den Weg beschreiten solltest würde ich mich natürlich über eine genauere Anleitung freuen.
VG Steffen

druli

druli

Mitglied
Ich habe mal einen meiner Schlüssel verloren, da habe ich mir einen neuen Rohling in China bestellt.
Der hier sollte passen.
Dann noch jemand finden, der das codieren kann.
Ich habe bei mir bin der Nähe (Lübeck) eine freie Werkstatt gefunden, die das gemacht hat.
Hat mich so 100 - 120 € gekostet.
Insgesamt immer noch deutlich günstiger als bei Nissan.

Thema: Schlüssel
Oben