Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß

Diskutiere Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, seit eben kann ich meinen Combo nicht mehr starten.. Stecke den Schlüssel rein aber er lässt sich nicht mehr drehen. Lenkradschloss ist...

  1. #1 ComboPeter, 08.02.2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit eben kann ich meinen Combo nicht mehr starten.. Stecke den Schlüssel rein aber er lässt sich nicht mehr drehen. Lenkradschloss ist auch drin. Hat jemand eine Idee? Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ++Peter++, 08.02.2015
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Spannung vom Lenkradschloss nehmen und dann Schlüssel drehen hilft nicht?
     
  4. #3 ComboPeter, 08.02.2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  5. #4 ComboPeter, 08.03.2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ZündSchloß war kaputt
    160 € und alles wieder ganz . Danke Opel ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    teuer...!
     
  7. #6 ComboPeter, 10.03.2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Echt ja ? Bei mein Range Rover hat das 325 € gekostet
    Und bei Opel hatte ich den Combo nach 4 Stunden zurück ,das finde ich echt fix
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo ComboPeter,

    eine Reparatur wird nicht dadurch billiger, dass dieselbe Reparatur bei einem völlig anderen Fahrzeug noch teurer ist.

    Denn zu Teilepreisen und Arbeitsaufwand schreibst Du rein gar nichts...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ComboPeter, 11.03.2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch völlig egal , ich wollte da mit eigentlich nur mein Thema vervollständigen ..
    Weil hier nämlich gefühlt 1000 Leute ein Problem rein schreiben aber keiner was nun letztendlich die Lösung war und was es gekostet hat ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist allerdings sehr löblich, und die Forengemeinde dankt!
     
Thema:

Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß

Die Seite wird geladen...

Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...
  3. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Ein bischen mehr als Hochdach T4

    Ein bischen mehr als Hochdach T4: Servus, ich verkaufe demnächst meinen T4 Transporter mit leichtem Campingausbau. Da ich als VW-Bus-Fahrer auch schon an einen Hochdachkombi als...