Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß

Diskutiere Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, seit eben kann ich meinen Combo nicht mehr starten.. Stecke den Schlüssel rein aber er lässt sich nicht mehr drehen. Lenkradschloss ist...
C

ComboPeter

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo, seit eben kann ich meinen Combo nicht mehr starten.. Stecke den Schlüssel rein aber er lässt sich nicht mehr drehen. Lenkradschloss ist auch drin. Hat jemand eine Idee? Bitte um schnelle Antwort.
 
P

++Peter++

Mitglied
Beiträge
124
Spannung vom Lenkradschloss nehmen und dann Schlüssel drehen hilft nicht?
 
C

ComboPeter

Neues Mitglied
Beiträge
8
ZündSchloß war kaputt
160 € und alles wieder ganz . Danke Opel ;-)
 
C

ComboPeter

Neues Mitglied
Beiträge
8
Echt ja ? Bei mein Range Rover hat das 325 € gekostet
Und bei Opel hatte ich den Combo nach 4 Stunden zurück ,das finde ich echt fix
 
G

Guest

Guest
ComboPeter schrieb:
Echt ja ? Bei mein Range Rover hat das 325 € gekostet

Hallo ComboPeter,

eine Reparatur wird nicht dadurch billiger, dass dieselbe Reparatur bei einem völlig anderen Fahrzeug noch teurer ist.

Denn zu Teilepreisen und Arbeitsaufwand schreibst Du rein gar nichts...
 
C

ComboPeter

Neues Mitglied
Beiträge
8
Ist doch völlig egal , ich wollte da mit eigentlich nur mein Thema vervollständigen ..
Weil hier nämlich gefühlt 1000 Leute ein Problem rein schreiben aber keiner was nun letztendlich die Lösung war und was es gekostet hat ...
 
G

Guest

Guest
ComboPeter schrieb:
Ist doch völlig egal , ich wollte da mit eigentlich nur mein Thema vervollständigen ..
Weil hier nämlich gefühlt 1000 Leute ein Problem rein schreiben aber keiner was nun letztendlich die Lösung war und was es gekostet hat ...

Das ist allerdings sehr löblich, und die Forengemeinde dankt!
 
Thema: Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß
Oben