Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI

Diskutiere Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich fahre einen Opel Combo 1,7 CDTI. Der Wagen hat eine extrem unrunden Motorlauf beim Kaltstart, was bei Temperaturen gegen Null...

1. #1 Anonymous, 22.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ich fahre einen Opel Combo 1,7 CDTI. Der Wagen hat eine extrem unrunden Motorlauf beim Kaltstart, was bei Temperaturen gegen Null Grad auch zur Folge hat, das er direkt wieder ausgeht.
    Hat irgend jemand ne' Ahnung woran das liegen könnte????? :confused:

// 22.10.2010, 22.20
    // Editiert von simpsomania, Thema verschoben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 22.10.2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hey trucker0666,

habe deine frage mal ins richtige thread verschoben. denke hier ist es besser aufgehoben.

gruß
    ralf

4. ll2ll

ll2ll Mitglied

Möglicherweise der Kraftstofffilter,
    wann wurde der das letzte Mal entwässert/getauscht?

5. Pit 32

Pit 32 Mitglied

Glühkerzen

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...