Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI

Diskutiere Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich fahre einen Opel Combo 1,7 CDTI. Der Wagen hat eine extrem unrunden Motorlauf beim Kaltstart, was bei Temperaturen gegen Null...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich fahre einen Opel Combo 1,7 CDTI. Der Wagen hat eine extrem unrunden Motorlauf beim Kaltstart, was bei Temperaturen gegen Null Grad auch zur Folge hat, das er direkt wieder ausgeht.
Hat irgend jemand ne' Ahnung woran das liegen könnte????? :confused:



// 22.10.2010, 22.20
// Editiert von simpsomania, Thema verschoben
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hey trucker0666,

habe deine frage mal ins richtige thread verschoben. denke hier ist es besser aufgehoben.

gruß
ralf
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Möglicherweise der Kraftstofffilter,
wann wurde der das letzte Mal entwässert/getauscht?
 
Thema: Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI
Oben