schlechter Durchzug bei Regen

Diskutiere schlechter Durchzug bei Regen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. Ich habe einen Combo B 1.7D BJ 2000 und seit dem We das Problem, dass er total schlecht beschleunigt, wenn es regnet. Schneller...

1. #1 Anonymous, 20. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen.

Ich habe einen Combo B 1.7D BJ 2000 und seit dem We das Problem, dass er total schlecht beschleunigt, wenn es regnet. Schneller als 80 km/h ist kaum drin. Die Werkstatt findet nichts. Hatte jemand schonmal soetwas? Morgen werden nochmal die elektrischen Anschlüsse an einer Pumpe überprüft. Luft- und Dieselfilter ist gewechselt worden. Habe vorher noch für knapp 10€ nach/vollgetankt. War auch Diesel von Aral. Komisch oder?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 14. August 2011
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Ich wär für nen neuen Luftfilter. MFG

Thema:

schlechter Durchzug bei Regen

Die Seite wird geladen...

schlechter Durchzug bei Regen - Ähnliche Themen

1. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo FTC Gemeinde, habe seit wochen folgendes Problem: Das ich entweder gar kein Empfang oder wenn ich empfang habe das kurz danach der Empfang...
  2. Verdammt schlechter Warmstart beim Berli II

Verdammt schlechter Warmstart beim Berli II: Hallo zusammen, neuerdings springt der Berli warm schlecht an. Nach zügiger Überlandfahrt springt der Motor nach kurzer Standzeit (Motor aus, 5...
  3. Schlechter Radio-Empfang

Schlechter Radio-Empfang: Moin,moin! Ich glaube, ich hatte dieses Thema schon mal vor vielen Jahren gepostet, aber damals keine Hilfe bekommen. Ok, da war ich auch noch...
  4. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo! Wir haben damals vom Fachmann unser Opelradio gegen ein Panasonic tauschen lassen, weil wir unbedingt MP3 haben wollten, das MP3 Teil...