schlechter Durchzug bei Regen

Diskutiere schlechter Durchzug bei Regen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. Ich habe einen Combo B 1.7D BJ 2000 und seit dem We das Problem, dass er total schlecht beschleunigt, wenn es regnet. Schneller...

  1. #1 Anonymous, 20.07.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Combo B 1.7D BJ 2000 und seit dem We das Problem, dass er total schlecht beschleunigt, wenn es regnet. Schneller als 80 km/h ist kaum drin. Die Werkstatt findet nichts. Hatte jemand schonmal soetwas? Morgen werden nochmal die elektrischen Anschlüsse an einer Pumpe überprüft. Luft- und Dieselfilter ist gewechselt worden. Habe vorher noch für knapp 10€ nach/vollgetankt. War auch Diesel von Aral. Komisch oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 14.08.2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Ich wär für nen neuen Luftfilter. MFG
     
Thema:

schlechter Durchzug bei Regen

Die Seite wird geladen...

schlechter Durchzug bei Regen - Ähnliche Themen

  1. ford tourneo connect 1.8 110 ps diesel springt schlecht an

    ford tourneo connect 1.8 110 ps diesel springt schlecht an: Hallo Zusammen Ich habe Probleme mit meinem Ford Bj.2008 der Springt nach mehren Stunden stand zeit schlecht an. Ich habe das Gefühl das der...
  2. Mein schlechtestes Auto...ein Combo

    Mein schlechtestes Auto...ein Combo: Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
  3. Radio Empfang schlecht

    Radio Empfang schlecht: Hallo, an meinem Citan 111 Bj.2014 gehen nicht immer sofort alle Sender rein. Meistens zeigt er "Search" an und braucht ne weile. Bei meiner Frau...
  4. Kangoo spring schlecht an

    Kangoo spring schlecht an: Hallo liebe Kangoo Freunde, seit einiger Zeit habe ich Startprobleme mit meinem Kangoo BJ. 2007 1,5dCi KC1G. Ich habe vor dem Starten den...