schlechter Durchzug bei Regen

Diskutiere schlechter Durchzug bei Regen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Ich habe einen Combo B 1.7D BJ 2000 und seit dem We das Problem, dass er total schlecht beschleunigt, wenn es regnet. Schneller...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe einen Combo B 1.7D BJ 2000 und seit dem We das Problem, dass er total schlecht beschleunigt, wenn es regnet. Schneller als 80 km/h ist kaum drin. Die Werkstatt findet nichts. Hatte jemand schonmal soetwas? Morgen werden nochmal die elektrischen Anschlüsse an einer Pumpe überprüft. Luft- und Dieselfilter ist gewechselt worden. Habe vorher noch für knapp 10€ nach/vollgetankt. War auch Diesel von Aral. Komisch oder?
 
K

kiwiaddiction

Guest
Ich wär für nen neuen Luftfilter. MFG
 
Thema: schlechter Durchzug bei Regen
Oben