schlauch zum turbo

Diskutiere schlauch zum turbo im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hier noch ein foto (vor der "reparatur" mit tape, die den wagen doch nicht fahrfähig gemacht hat...), ist es wirklich ein teil richtung turbo? es...

1. #21 Frontloop71, 19.10.2017
    Frontloop71

Frontloop71 Neues Mitglied

hallo, scheint sich um eine sollbruchstelle zu handeln, bei mir ist das rohr gestern an der exakt gleichen stelle geborsten (Nissan Evalia ). plastikrohr für turbodruck, ich weiss nicht recht.. und das ersatzrohr soll das gleiche sein wie das bisherige. ich hatte schwein und das ding ist in der schweiz und nicht in sardinien geborsten. wer weiss, vielleicht bin ich das nächste mal irgendwo in der pampa, dann gut nacht! :-( :-(

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Du weisst, dass dieses Thema an anderer Stelle auf 14 Seiten weiter diskutiert wurde? :
    Dort findest du viele Infos, unter Anderem auch auf einen neuen, verbesserten Schlauch für die betroffenen Fahrzeuge.

Frontloop71 gefällt das.
  4. #23 Frontloop71, 19.10.2017
    Frontloop71

oha, danke :)

5. #24 Frontloop71, 23.02.2018
    Frontloop71

mir ist noch was eingefallen zum thema. seit ich das turoborohr (warum heisst das eigentlich schlauch?) gewechselt habe, fahre ich behutsamer und muss zugeben, dass ich in der vergangenheit das gas in den oberen gängen zum beschleunigen eigentlich immer maximal durchgedrückt habe. immer vollgas sozusagen. vielleicht ist die karre einfach nicht hierzu gemacht. oder ist jemandem das rohr gebrochen, obwohl er immer behutsam gas gegeben hat?

6. NvEva

NvEva Neues Mitglied

Hallo Gemeinde.

Mir ist gestern kurz vor Frankfurter Flughafen auch der Schlauch bzw das Rohr gerissen. Bin dann mit Schnürsenkel Montage noch ca 10 km gefahren um von der BAB 5 runter zu kommen. Jetzt Steht der Evalia in Frankfurt beim Nissan Händler. Ich habe einen Ersatzwagen von ACE bekommen.
    Vor Zwei Wochen habe ich den Eva gerade erst aus der Werkstatt abgeholt wegen Zylinderkopfdichtung. Jetzt das nächste Problem..

Gruß Dimitri

7. #26 Frontloop71, 08.07.2018
    Frontloop71

habe meinen verkauft und einen mercedes vito geholt. funzt bisher 1a!

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kat200

Kat200 Mitglied

Beste Antwort.... :hm:

Hier gehts zum Ladeluftschlauch Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/ladeluftschlauch.13533/

Da kannst Du alles nachlesen, was bisher andere hier zu berichten haben, vielleicht hilft es Dir weiter.
    Kurz: Ich hab das neuere Modell des Ladeluftschlauchs eingebaut bekommen (nach dem Reißen) und alles ist bisher ok.
    Hab mir also keinen Vito geholt... 8)

LG Kathie :twisted:

10. odfi

odfi Mitglied

Hab nen Benziner-Evalia - auch alles i.O. und um Längen billiger als ein Vito. :p

KlausausDatteln und Kat200 gefällt das.
Thema:

schlauch zum turbo

Die Seite wird geladen...

schlauch zum turbo - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Schlauch?

Was ist das für ein Schlauch?: Hallo, Fahre seit Kurzem eine Tourneo Connect (hoch-lang) Bj. 2009, 1.8 Diesel mit 90 PS. Habe heute im Motorraum etwas nachgeschaut und bin...
  2. Was ist das für ein Schlauch?

Was ist das für ein Schlauch?: Hallo miteinander. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Eure Hilfe. Mein Bekannter hat ein Problem. Er hat in diesen schlauch beim Opel Combo 1.3...
  3. Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad

Doblo 2008, Turbo pfeift, Anspringen, Schwungrad: Hallo zusammen, habe leider ne Menge Probleme mit meiner Lieblingskiste Doblo 1.9 Multijet 105PS bitte helft mir. Fehlerspeicher enthält keine...
  4. Riss im 1.5DCI 110PS Hartplastik-Schlauch

Riss im 1.5DCI 110PS Hartplastik-Schlauch: Hallo zusammen, nach 25000km Fahrt und 1 Jahr Alter entdecke ich einen Riss in einem Schlauch im Motorraum. Ohne Ahnung kann ich nur mit Fotos...
  5. Turbo läuft nach nachdem der Motor aus ist

Turbo läuft nach nachdem der Motor aus ist: Hallo Leute, ich bin Düz und seit März diesen Jahres stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect Sport. Ich hab jetzt übers Jahr knapp 20000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden