SCHLAFEN IM MULTISPACE
Diskutiere SCHLAFEN IM MULTISPACE im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; erst mal hallo zusammen! bin neu hier... :mrgreen: aaaalso: fuhr bisher einen SEAT Inca (kastenwagenausführung, kuckst du hier:...
Thema:
SCHLAFEN IM MULTISPACE
Die Seite wird geladen...
-
SCHLAFEN IM MULTISPACE - Ähnliche Themen
-
Welcher Hochdachkombi ist lang genug zum Schlafen ohne den Sitz vorzuschieben?
Welcher Hochdachkombi ist lang genug zum Schlafen ohne den Sitz vorzuschieben?: Hallo, ich suche ein Auto um es zum Camper auszubauen. Es gibt zwei Voraussetzungen: 1. billig und 2. ich will das Bett nicht jedes mal aufbauen... -
Fiat Doblo lang genug zum Schlafen für 2m Person?
Fiat Doblo lang genug zum Schlafen für 2m Person?: Hallo zusammen, ich finde leider keine Infos zur Liegefläche. Ich hätte die Chance einen hohen Fiat Doblo 2013 zu bekommen in der kurzen Version,... -
Welches Auto für MTB & Surf & gelegentlich mal eine Nacht drin schlafen
Welches Auto für MTB & Surf & gelegentlich mal eine Nacht drin schlafen: Hallo ihr Lieben, ich hab mich schon etwas in diesem genialen Forum umgeschaut, bin aber immer noch unschlüssig. Vielleicht habt Ihr ja Ideen... -
HDK wo unkompliziert eine Matratze zum Schlafen reinpasst?
HDK wo unkompliziert eine Matratze zum Schlafen reinpasst?: Moin! Wir überlegen uns einen HDK zu holen. Tendenz geht in Richtung Kangoo und Berlingo. Das basiert aktuell aber noch mehr auf Vorurteilen als... -
Kaufberatung HDK / Mountainbiken & schlafen
Kaufberatung HDK / Mountainbiken & schlafen: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sich auf der Suche nach einem Ersatzu für unseren Toyota Avensis Verso. Wir suchen nach einem Auto in dem man...