Schiebtür Schloss Connect 2010 austauschen

Diskutiere Schiebtür Schloss Connect 2010 austauschen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe einen Tourneo Connect (lang/hoch 2010) erworben und die Schiebetür rechts lässt sich nicht öffnen (Schlüssel und Funk) Der...
U

ulrichberghäuser

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen Tourneo Connect (lang/hoch 2010) erworben und die Schiebetür rechts lässt sich nicht öffnen
(Schlüssel und Funk) Der Verriegelungsknopf innen lässt sich nur seltsam drehen (baumelt eher rum). Da scheint die Mechanik defekt zu sein. Wollte das Schloss austauschen, aber wie entfernt man bitte diesen Drehknopf? Der Rest scheint klar: 3 Schrauben von Aussen, zwei Bautenzüge und einen elektrischen Stecker ? Kann mir da jemand weiter helfen ?Danke Euch
 
Thema: Schiebtür Schloss Connect 2010 austauschen
Oben