Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Diskutiere Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
P

Papendude

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei neuen Modellen möglich ist) an eine kindersicherung? Leider finde ich keinen oberflächlichen Zugang zu dieser.
Ist jemand dieses Problem bekannt? Eigenartig finde ich, daß beide Türen nicht zu öffnen sind. Würde es an lockeren Kabeln liegen wäre es eher einseitig oder?

LG
 
P

Papendude

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ja habe ich, doch diese Anleitung bezieht sich auf ein anderes Modell. Es gibt diese Funktion bei meinem combo (tour 1.6 bj 2003) nicht. Da es beidseitig ist dachte ich vielleicht an eine Sicherung? Oder eine kindersicherung wir anders aktiviert?
Ich suche gerade nach möglichen Lösungen, ohne direkt die Verkleidungen abzunehmen :).
Lg
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
BJ2003 ist definitv ein combo C.
bei dem kommt man bei geöffneten schiebetüren von hinten an die kindersicherung wie in der o.g. anleitung auf seite 27 beschrieben.
ist halt nur ein kleiner, weisser plastikpunkt den man leicht übersehen kann.
 
P

Papendude

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hat geklappt. Danke für die Hilfe.
 
Thema: Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen
Oben