Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Diskutiere Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...

1. #1 Papendude, 28.04.2019
    Papendude

Papendude Neues Mitglied

Hallo,
    Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei neuen Modellen möglich ist) an eine kindersicherung? Leider finde ich keinen oberflächlichen Zugang zu dieser.
    Ist jemand dieses Problem bekannt? Eigenartig finde ich, daß beide Türen nicht zu öffnen sind. Würde es an lockeren Kabeln liegen wäre es eher einseitig oder?

LG

2. #2 helmut_taunus, 28.04.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

3. #3 Papendude, 28.04.2019
    Papendude

Papendude Neues Mitglied

Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Ja habe ich, doch diese Anleitung bezieht sich auf ein anderes Modell. Es gibt diese Funktion bei meinem combo (tour 1.6 bj 2003) nicht. Da es beidseitig ist dachte ich vielleicht an eine Sicherung? Oder eine kindersicherung wir anders aktiviert?
    Ich suche gerade nach möglichen Lösungen, ohne direkt die Verkleidungen abzunehmen :).
    Lg

4. bendh

bendh Mitglied

ich würde zu einem Händler fahren und mir das zeigen lassen.

5. #5 rgruener, 30.04.2019
    rgruener

rgruener Mitglied

BJ2003 ist definitv ein combo C.
    bei dem kommt man bei geöffneten schiebetüren von hinten an die kindersicherung wie in der o.g. anleitung auf seite 27 beschrieben.
    ist halt nur ein kleiner, weisser plastikpunkt den man leicht übersehen kann.

6. #6 Papendude, 01.05.2019
    Papendude

Papendude Neues Mitglied

Hat geklappt. Danke für die Hilfe.

7. #7 helmut_taunus, 01.05.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Also doch.
    Alles wird gut ...

Thema:

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen - Ähnliche Themen

1. Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert

Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Schiebetüren. Mein Connect ist von 2014 und ich bin eher ein Wartungsmuffel. Ich habe den Wagen...
  2. Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?: Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste,...
  3. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  4. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  5. Gummidämpfer an der Schiebetür verloren

Gummidämpfer an der Schiebetür verloren: Hallo zusammen, wo kann ich denn günstig einen solchen Gummidämpfer von der (rechten) Schiebetür erhalten? Beim freundlichen habe ich noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden